Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Golm (14476)!

Potsdam-Mittelmark, les principales villes

Babysitter Brandenburg an der Havel
Babysitter Teltow
Babysitter Kleinmachnow
Luisa, Babysitter (Michendorf)

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, gerade dabei mein Abitur zu machen und singe in meiner Freizeit im Chor. Als ich letzten Herbst mein Diakonisches Praktikum im Kindergarten absolviert habe, fiel mir auf, dass mir die Arbeit mit Kindern wirklich Spaß macht und auch liegt. Ich habe schon ein paar Babysitting Jobs übernommen (bei einem süßen 4 jährigen Jungen) und gebe bedarfsweise Nachhilfestunden (9.Klasse). Ich bin sehr geduldig und verständnisvoll und freue mich immer, wenn ich mit Kindern spi...

Hallo Mein Name ist Martha Ich bin 17 Jahre und mache derzeit noch mein Abitur. Ich Babysitte bereits seid 5 Jahren und das immer mit Freude. Ebenfalls arbeite ich mit Kindern im Alter von 4 bis 13 Jahren in meiner Arbeit als Reit, Voltigier und Segeltrainer. Durch diese Ausbildungen habe ich pädagogische Grundkenntnisse und Erfahrung mit Erster Hilfe. Wenn benötigt koche ich mit Freude auch etwas für Ihre Kinder, helfe bei den Hausaufgaben und kann auch im Haushalt mithelfen. Ich se...

Hallo ich bin Leonie (18). Ich habe bereits viel auf meinen jüngeren Bruder, Cousinen und Cousins aufgepasst. Außerdem habe ich Kinder von Bekannten betreut, sie beschäftigt und bei den Hausaufgaben geholfen.