Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Plankenfels (95515)!

Bayreuth, les principales villes

Babysitter Bayreuth
Babysitter Pegnitz
Babysitter Bindlach

Hallo, Ich bin gelernte Erzieherin und liebe meinen Beruf. 2018 habe ich unseren Sohn bekommen, ab 2019 wieder Teilzwit gearbeitet. 2021 kam unsere Tochter. Deshalb würde ich gerne Kinder von Zuhause aus betreuen, um auch für meine Kinder da zu sein. Tagesmutterqualifikation wird noch gemacht. Ich habe Berufserfahrung mit Kindern von 0-13 Jahren. Wir leben in einem Haus mit Garten und nahe Wald und Wiesen. Ich liebe die Natur mir den Kindern zu erleben.

Ich bin Lisa, bin 16 Jahre und gehe momentan noch zur Schule. Möchte mir nebenbei noch etwas Geld dazu verdienen für meinen Führerschein, Auto etc. Habe selbst 6 kleine Geschwister und kenne mich gut damit aus