Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Pfatter (93102)!

Regensburg, les principales villes

Babysitter Regensburg
Babysitter Regenstauf
Babysitter Lappersdorf

Hallo, mein Name ist Sarah. Ich bin 16 Jahre alt und würde mich sehr freuen Ihre Kinder betreuen zu dürfen. Ich passe seit 3 Jahren auf die mittlerweile 6jährige Tochter von Bekannten auf. Bevorzugt kümmere ich mich daher um Kinder im Alter von 2-7 Jahren, weil ich hierbei schon ein paar Erfahrungen machen konnte. Ich biete Ihnen an mit Ihren Kindern zu spielen, ihnen bei Hausaufgaben oder dem Lernen zu helfen, einfache Dinge zu kochen und kleinere Tätigkeiten im Haushalt zu übernehmen. Ich ...

Hallo :) Ich heiße steffi und werde im August 18. Jahre und habe eine kleinere Schwester. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Meine Liebe zu den Kindern habe ich schon früh entdeckt. Habe in meiner Schulzeit 2. Praktikas im Kindergarten und 1. in der Kindergrippe gemacht hat mir rießen Spaß gemacht. Ich selbste habe schon Zwillinge mit wenigen Wochen betreut, und 2 Kleinkinder mit einem Jahr bis 3 Jahren. Wen ich mich um Kinder kümmern kanm ist das f...

Hallo ich bin Natalie ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, ich selber habe auch ein Bruder im Alter von 11. Ich hatte ein Praktikum in einer Krabbelstube und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich heiße Kristina und bin 37 Jahre alt. Dank meiner jahrelangen Erfahrung als 4 fache Mutter bin ich versichert darin, mich den körperlichen, emotionalen und verhaltensbezogenen Bedürfnissen von Kindern im Alter von 0-15 Jahren anzunehmen.