Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Nordhastedt (25785)!

Dithmarschen, les principales villes

Babysitter Heide
Babysitter Brunsbüttel
Babysitter Meldorf
Nele, Babysitter - 25746 Wesseln

Ich bin Nele Hupf, 21 Jahre alt und studiere derzeit im fünften Semester soziale Arbeit. Mich selbst beschreibe ich als sehr herzlichen, offenen und gutmütigen Menschen, der viel Geduld mit sich bringt. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Job, der sich gut mit meinem Studium kombinieren lässt, sowohl im fachlichen Sinne, als auch im zeitlichen Rahmen. Ich bin davon überzeugt, dass es sehr wichtig ist jedes Kind individuell zu behandeln und sich an die Bedürfnisse des Kindes anzupassen, ...
Ella, Betreuung vor der Schule (Heide - 25746)

Hallo liebe Mamas und Papas ich heiße Ella bin 22 Jahre jung und wohne in Heide.Auf diesem Wege versuche ich einen Job als Nanny zu finden . Ich würde mich freuen wenn Sie sich für mich entscheiden würden . Ich hab sehr viele Cousins und Cousinen jeweils von 0-16 Jahre alt. Die ich auch regelmäßig sehe und auch mal auf denen aufpasse . Ich bin eine gebürtige Rumänin und bin aber in Spanien aufgewachsen und erst seit 2011 in Deutschland .