Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Dithmarschen sind verfügbar!

Dithmarschen, wichtigsten Städte :

Babysitter Heide
Babysitter Brunsbüttel
Babysitter Meldorf
Babysitter Büsum
Babysitter Sankt Michaelisdonn
Babysitter Albersdorf
Babysitter Wesselburen
Babysitter Hemmingstedt
Babysitter Nordhastedt
Babysitter Tellingstedt
Laura, Babysitter (Lunden - 25774)

Ich heiße Laura und bin 18 Jahre jung. In meiner angefangenen Kinderpflegeausbildung konnte ich einiges an Erfahrung mitnehmen. Ich selbst liebe den Umgang mit Kindern. Schon die letzten Jahre, habe ich auf Kleinkinder aufgepasst, viel...
Nele, Babysitter - 25746 Wesseln

Ich bin Nele Hupf, 21 Jahre alt und studiere derzeit im fünften Semester soziale Arbeit. Mich selbst beschreibe ich als sehr herzlichen, offenen und gutmütigen Menschen, der viel Geduld mit sich bringt. Momentan bin ich auf der Suche nac...
Ella, Betreuung vor der Schule (Heide - 25746)

Hallo liebe Mamas und Papas ich heiße Ella bin 22 Jahre jung und wohne in Heide.Auf diesem Wege versuche ich einen Job als Nanny zu finden . Ich würde mich freuen wenn Sie sich für mich entscheiden würden . Ich hab sehr viele Cousins u...

Hallo ich bin Sarina Ich bin 14 Jahre alt und habe in einer Kita ein Praktikum absolviert und habe einen babysitter Kurs absolviert. Ich besitze einen erste Hilfe Kurs. Ich bin sehr kreativ und sehr liebevoll. Ich habe Spaß an Ausflüge...

Hallo ich bin Lina 15 Jahre alt, bin in der 9 Klasse und habe 6 Geschwister und deswegen auch gute Erfahrung in Umgang mit Babys, Kleinkinder und kindern Bei Babys und Kleinkinder kann ich windelwechseln und die bespaßen bei ältern Kin...

Sehr geehrte Elternteile, Ich heiße Julia und bin bereits 18 Jahre alt. Momentan besuche ich das Gymnasium in Marne und möchte nächstes Jahr gerne mein Abitur machen. Da ich in den nächsten Wochen aufgrund des Covid-19 Viruses keine Sch...

Ich bin 15 Jahre alt. Spiele in meiner Freizeit Fußball, besuche ein Gymnasium und habe durch meine Arbeit in der Jugendfeuerwehr wine Erste-Hilfe Schulung absolviert.

Hallo, ich heiße Oksana, bin 17 Jahre alt.