Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Brunsbüttel (25541)!

Dithmarschen, les principales villes

Babysitter Heide
Babysitter Meldorf

Hallo ich bin Lina 15 Jahre alt, bin in der 9 Klasse und habe 6 Geschwister und deswegen auch gute Erfahrung in Umgang mit Babys, Kleinkinder und kindern Bei Babys und Kleinkinder kann ich windelwechseln und die bespaßen bei ältern Kindern kann ich gut spielespiele und die Beschäftigen ins bett bringen und geschichten vorlesen kann ich auch wenn die kinder eine kuschel einheit brauchen bin ich auch immer da bei kinder die in der schule sind kann man zusammen Hausaufgaben machen und wenn si...

Ich bin 15 Jahre alt. Spiele in meiner Freizeit Fußball, besuche ein Gymnasium und habe durch meine Arbeit in der Jugendfeuerwehr wine Erste-Hilfe Schulung absolviert.

Hallo, ich heiße Oksana, bin 17 Jahre alt.