Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neuötting (84524)!

Altötting, les principales villes

Babysitter Burghausen
Babysitter Altötting
Babysitter Burgkirchen an der Alz
Jacqueline, Baby Sitter (Mehring)

Hallo liebe Eltern, ich bin eine 25 jährige aufgeschlossene junge Frau die derzeit als Hotelfachfrau arbeitet. Auf diesem Wege suche ich eine Nebentätigkeit als Babysitterin bzw. Kinderbetreuung, da ich selber keine Kinder bekommen kann, aber mich sehr gerne mit Kindern beschäftige. Durch meinen Job, kann ich keine genauen Angaben zur Arbeitszeit machen, aber durch konkrete Absprachen lässt sich alles einrichten :) Ich habe vor ein paar Jahren bereits als Babysitterin gearbeitet und bin...
Alexandra, Kinderbetreuung (Mühldorf am inn)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alexandra und ich freue mich darauf, Ihnen Kinderbetreuung anbieten zu können. Ich habe schon auf der Fachoberschule im sozialzweig meine Freude in Umgang mit Kindern kennengelernt. In den Ferien habe ich dann zusätzlich oft als Ferienbetreuerin für Kinder gearbeitet. Dabei hab ich immer besonders gerne mich kreativ mit den Kindern beschäftigt und z.B gemeinsam gebastelt. Jetzt studiere ich angewandte Psychologie in Mühldorf und würde gerne nachdem ich ei...
Paula, Babysitter (Polling - 84570)

Hallo, liebe Eltern, mein Name ist Paula, 32 Jahre Alt, Mutter von zwei kleine Kinder und Kinderpflegerin. Ich habe bis letztes Jahr in einem Kindergarten gearbeitet. Ich möchte aber viel lieber weniger Stunden arbeiten um mehr Zeit für meine Kinder zu haben. Deswegen möchte ich gerne Babysitten, bis ca 10 Std die Woche. Ich habe sowohl als in Kinderkrippen gearbeitet, bis hin zum Kindergarten und auch im Hort. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und auch die Familien zu unterstü...
Annalina, Baby Sitter (Töging am inn)

Hallo, Ich heiße Annalina und bin 18 Jahre alt. Ich arbeite derzeit in einer Einrichtung für geistig Behinderte Menschen und bin aufgrung meiner sozialen Tätigkeit mit der Erziehung und Freizeitgestaltung von Kindern bestens Vertraut. (z.B. Basteln, malen, Lernübungen.... usw.) Auch kann ich Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen. Ich habe einen bestandenen Realschulabschluss. Ebenfalls habe ich gute Kenntnisse in der Pflege von Kinder und Babys. Durch meine derzeitige Tätigkeit bi...

Liebe Eltern, mein Name ist Lena , ich bin 21 Jahre alt und ich bin vor kurzem wegen meines Studiums nach Mühldorf am Inn gezogen. Ich studiere im ersten Semester Angewandte Psychologie an der TH Rosenheim. Ich habe eine jüngere Schwester und viele jüngere Cousinen, wodurch ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern bekommen habe. Außerdem habe bereits während meiner Schulzeit Babygesittet. Vorallem habe ich Kinder im Kindergartenalter und Grundschulalter berteut. Im letzten Jahr habe ich...
Julia, Kinderbetreuung - 84453 Mühldorf am inn

Hallo liebe Familien :) Mein Name ist Julia & ich bin Psychologie Studentin in Mühldorf. Ich habe bereite mehrere Praktika absolviert (in Krippe, KiTa& Grundschule) und habe auch Erfahrungen als Au Pair (1 Jahr)

Hallo mein Name ist Estera ich bin 17 Jahre alt und gehe derzeit noch in die Schule mache gerade meinen mittleren Schulabschluss. Neben bei würde ich gerne etwas Geld verdienen um unabhängiger von meinen Eltern zu werden. Ich liebe es mit Kinder Zeit zu verbringen und bin dies auch oft mit meinen Geschwistern. Ich habe Ausschau nach einem babysitterjob. Falls sie mehrere Fragen haben oder bestimmte Dinge wissen möchten rufen sie mich an.
Anna-lena, Baby Sitter (Mühldorf am inn)

Hallo, mein Name ist Anna-Lena. Ich bin 25 Jahre jung und in Wasserburg geboren. Ich arbeite als Erzieherin in einer Kinderkrippe in Wasserburg am Inn. Gerne freue ich mich auf Anfragen.
Anna, Baby Sitter (Altötting - 84503)

Mein Name ist Anna Ich lebe in Deutschland und spreche fließend Deutsch und Englisch. Zu Hause war ich bereits Mutter von drei Kindern. Nach einigen Jahren als Kinderpflegerin kenne ich mich mit Charaktere und Eingenarten von Kindern in Höhen Management gut aus. Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören.

Ich bin Louisa, 19 Jahre und habe dieses Jahr meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement abgeschlossen. Ich habe zwei Schwestern und eine Katze. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden oder meiner Familie und mache gerne Sport. Derzeit suche ich nach einem Babysitter-Job, da ich in den nächsten 2 Jahren als AuPair ins Ausland gehen möchte und dafür Stunden in der Kinderbetreuung sammeln muss.

Hei mein Name ist Diana, Ich bin 19 Jahre alt und liebe Kinder schon seit meinem Kindesalter. Da Ich diesen Monat meinen Schulabschluss abgeschlossen habe, und zurzeit nichts zu tun habe, würde Ich sehr gerne babysitten. Da es mir sehr viel Spaß macht mit Kindern zu spielen. Gerne helfe Ich auch bei den Hausaufgaben oder koche was leckeres mit den Kids.