Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Altötting sind verfügbar!

Altötting, wichtigsten Städte :

Babysitter Burghausen
Babysitter Altötting
Babysitter Burgkirchen an der Alz
Babysitter Töging am Inn
Babysitter Garching an der Alz
Babysitter Neuötting
Babysitter Winhöring
Babysitter Unterneukirchen
Babysitter Marktl
Babysitter Kastl
Jacqueline, Baby Sitter (Mehring)

Hallo liebe Eltern, ich bin eine 25 jährige aufgeschlossene junge Frau die derzeit als Hotelfachfrau arbeitet. Auf diesem Wege suche ich eine Nebentätigkeit als Babysitterin bzw. Kinderbetreuung, da ich selber keine Kinder bekommen kann...
Evelina, Babysitter (Burghausen)

Hallo ich bin Evelina ich bin 17 Jahre alt werde in ein paar Monaten 18 und möchte als Babysitter ein bisschen Taschengeld verdienen. Ich habe Erfahrung mit Kindern durch meine Schwester und weitere Cousins und Verwandte in meiner Famil...
Vanessa, Baby Sitter (Burghausen - 84489)

Hallo ich bin Vanessa Bin 19 Jahre alt Und komme aus Burghausen Ich komme sehr gut mit Kindern klar Und man merkt auch das die Kinder gerne mit mir sind Ich biete Babysitting , manchmal zusammen mit einem Freund Mehr Augen ...
Annalina, Baby Sitter (Töging am inn)

Hallo, Ich heiße Annalina und bin 18 Jahre alt. Ich arbeite derzeit in einer Einrichtung für geistig Behinderte Menschen und bin aufgrung meiner sozialen Tätigkeit mit der Erziehung und Freizeitgestaltung von Kindern bestens Vertraut....
Hannah, Betreuung vor der Schule (Neuötting - 84524)

Hallo, ich heiße Hannah und bin 15 Jahre alt. Ich würde mir durch das Babysitten gerne etwas für meinen bevorstehenden USA-Austausch dazuverdienen aber auch mehr Kontakt zu Kindern haben, weil ich Einzelkind bin. Ich spiele Ukulele, kann...

Wie bereits angegeben, habe ich keine konkreten Erfahrungen zum „Babysitten“. Habe mich dennoch bereits mit kleinen Kindern beschäftigt, wobei die Erwachsenen sich im Hintergrund gehalten haben. Es wurden bereits mehrere Fragen im Vorfe...
Anna, Baby Sitter (Altötting - 84503)

Mein Name ist Anna Ich lebe in Deutschland und spreche fließend Deutsch und Englisch. Zu Hause war ich bereits Mutter von drei Kindern. Nach einigen Jahren als Kinderpflegerin kenne ich mich mit Charaktere und Eingenarten von ...
Danica, Betreuung vor der Schule (Burghausen)

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Danica und ich bin 18 Jahre alt. In meinen Schulpraktika habe ich mich für die Arbeit mit Kindern begeistern können und dabei ein Jahr lang Erfahrungen im Kindergarten und in der Grundschule gesam...

Ich bin Louisa, 19 Jahre und habe dieses Jahr meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement abgeschlossen. Ich habe zwei Schwestern und eine Katze. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden oder meiner Familie ...

Hallo, mein Name ist Marie ich bin 17 Jahre alt und suche einen Job als Babysitter. Ich habe bereits schon einige Erfahrungen mit meinen 3 Nichten und meinem Neffen sammeln können. Zudem habe ich insgesamt 11 Wochen lang im Kindergarten...

Hallo ich bin Marie und habe 2 Jahre die Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht.In meiner Nachbarschaft habe ich ebenfalls schon Erfahrung mit kinderbetreuung gemacht und nun würde ich mir gerne neben der Schule etwas dazuverdienen.Ich f...

Hei mein Name ist Diana, Ich bin 19 Jahre alt und liebe Kinder schon seit meinem Kindesalter. Da Ich diesen Monat meinen Schulabschluss abgeschlossen habe, und zurzeit nichts zu tun habe, würde Ich sehr gerne babysitten. Da es mir sehr v...