Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Mehringen (06456)!

Landkreis Aschersleben-Staßfurt, les principales villes

Babysitter Hoym
Babysitter Gatersleben
Babysitter Frose
Martina, Betreuung vor der Schule - 39439 Amesdorf

Hallo mein Name ist Martina und ich bin 17 Jahre. Beende dieses Jahr meine Schule mit einem Realschulabschluss. Und mache dann eine Ausbildung als Köchin. Ich spiele Saxophon im Jugendblasorchester und gebe dort auch kleineren Kindern Unterricht und kann deshalb auch mit gut mit Kindern. Ich mag kleine Kinder und habe selber 3kleiner Geschwister auf die ich manchmal selber aufpasse und für die ich koche. Ich passe auch auf Kinder von meiner Muttisfeundin auf. Ich gebe auch gerne Nachhilf...
Weda, Baby Sitter (Aschersleben - 06449)

Ich bin Weda, 18 Jahre alt und beschäftige mich gern und mit viel Spaß mit Kindern. Ich hab große Freude daran mich um sie zu kümmern und habe nach einem Praktikum in einer integrativen Kindertagesstätte und Kindern aus dem Familienkreis auch Erfahrung mit besonderen Kindern. In Vorbereitung auf ein anstehendes au pair Jahr habe ich grade wieder ein 4 wöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert, dort war ich vorrangig in der Krippe tätig. Ich bin sehr Kreativ und male und bastle gerne...
Gina, Betreuung vor der Schule - 06449 Aschersleben aschersleben

Hallo ich heiße Gina und bin 19 Jahre alt. Bisher habe ich leider noch keine Erfahrung mit babysitten oder so aber ich bin sehr lernwillig und bereit für neues. Ich arbeite auf teilzeit als Verkäuferin und möchte mir gerne noch etwas dazu verdienen macht euch gerne ein persönliches bild von mir🤗 Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns einig werden und ich einige schöne stunden mit ihren Liebsten übernehmen kann wärend sie arbeiten sind. Ich freue mich auf sie wir hören uns. Mit freundlichen...
Franziska, Babysitter (Hettstedt - 06333)

Hallo ich heiße Franziska, ich habe vor kurzem ein Praktikum im Kindergarten gemacht und die Erzieher waren sehr begeistert von mir. Ich habe oft auf meine Neffen aufgepasst und viel mit ihnen unternommen. Ich liebe Kinder sehr und mache alles damit sie Spaß haben und glücklich sind.

Ich bin Ronja B., bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit Kindheitspädagogik in Leipzig. Da mein Studium nur zwei Tage in der Woche einnimmt, möchte ich parallel gerne ein paar Erfahrungen mit dem Babysitten sammeln.