Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hoym (06467)!

Landkreis Aschersleben-Staßfurt, les principales villes

Babysitter Gatersleben
Babysitter Frose
Gina, Betreuung vor der Schule - 06449 Aschersleben aschersleben

Hallo ich heiße Gina und bin 19 Jahre alt. Bisher habe ich leider noch keine Erfahrung mit babysitten oder so aber ich bin sehr lernwillig und bereit für neues. Ich arbeite auf teilzeit als Verkäuferin und möchte mir gerne noch etwas dazu verdienen macht euch gerne ein persönliches bild von mir🤗 Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns einig werden und ich einige schöne stunden mit ihren Liebsten übernehmen kann wärend sie arbeiten sind. Ich freue mich auf sie wir hören uns. Mit freundlichen...
Luisa, Babysitter (Ditfurt - 06484)

Hallo.Mein Name ist Luisa .Ich bin leider nicht ausgebildet , aber ich habe Erfahrungen mit Kindern , habe schon öfter auf Kinder aufgepasst und habe auch selber eins und das zweite ist schon unterwegs. Mir würde es Spaß machen als Babysitterin zu arbeiten , denn ich liebe Kinder.