Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Martina, Betreuung vor der Schule - 39439 Amesdorf

Die meisten von Martina

Vorstellung

Hallo mein Name ist Martina und ich bin 17 Jahre.
Beende dieses Jahr meine Schule mit einem Realschulabschluss.
Und mache dann eine Ausbildung als Köchin. Ich spiele Saxophon im Jugendblasorchester und gebe dort auch kleineren Kindern Unterricht und kann deshalb auch mit gut mit Kindern.
Ich mag kleine Kinder und habe selber 3kleiner Geschwister auf die ich manchmal selber aufpasse und für die ich koche.
Ich passe auch auf Kinder von meiner Muttisfeundin auf. Ich gebe auch gerne Nachhilfe wenn ich weiß um was es sich handelt und ich helfen kann ich bin bei sowas sehr geduldig und weiss immer zuhelfen da ich ja selber Saxophon unterricht gebe und weiss wie anstrengend es manchmal sein kann mit kleinen Kindern aber ich mache sowas gerne weil ich immer Spaß dran finde kleinen Kindern oder deren Familie zu helfen. Bin sehr zuverlässig ich kann immmer wenn es nicht gerade in meine Schulzeit fällt. Ich würde mich freuen wenn sie intresse hätten und sich melden würden.
Mit freundlichen Grüßen Martina (:

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 846903a1d1 Thumb fec5ba0a21 Thumb 3d5a5128c3 Thumb 6f47ee93d2

Karte

Martina
26 Jahre
Martina, Betreuung vor der Schule - 39439 Amesdorf

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Je nach dem was sie bezahlen können. (: