Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Märkisch-Oderland sind verfügbar!

Märkisch-Oderland, wichtigsten Städte :

Babysitter Strausberg
Babysitter Bad Freienwalde
Babysitter Altlandsberg
Babysitter Wriezen
Babysitter Müncheberg
Babysitter Seelow
Babysitter Letschin
Babysitter Rehfelde
Babysitter Lebus
Babysitter Neuhardenberg
Annabell, Baby Sitter - 15370 Fredersdorf-vogelsdorf

Hallo liebe Familien, Ich bin Anni (17), Schülerin am Theodor-Fontane-Gymnasium und biete mich als liebevolle Babysitterin für Ihre kleinen Schätzchen an. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und mit ihnen zu spielen, basteln, lachen u...

Hallo, ich bin Trixi. 18Jahre jung, aber topfit im Umgang mit Kindern. Momentan absolviere ich noch mein Abitur, danach möchte ich in die pädagogische Richtung gehen. Erfahrungen mit Kindern besitze ich, dadurch dass ich 5 Geschwister ha...

Hallo ich bin Lisa und bin 19 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich mein Fachabitur im Bereich Sozialwesen und werde dann anschließend ab September meine Ausbildung zur Erzieherin anstreben. Ich habe damals, als meine Schwester noch ein Bab...

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und staatlich anerkannte Sozialarbeiterin.