Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Märkisch-Oderland) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Märkisch-Oderland, wichtigsten Städte :

Nanny Strausberg
Nanny Bad Freienwalde
Nanny Altlandsberg
Nanny Wriezen
Nanny Müncheberg
Nanny Seelow
Nanny Letschin
Nanny Rehfelde
Nanny Lebus
Nanny Neuhardenberg
Safidy Malala, junges Au-Pair Mädchen (Neuenhagen bei berlin - 15366)

FILLE AU PAIRE DE Madagascar 🇲🇬 Bonjour la famille, Je m'appelle Safidy, agée de 24 ans. Je viens de Madagascar, un pays riche de culture comme des plats, des jeux et beaucoup d'autres. Concernant ma personnalité, je suis une p...
Lena, Kindermädchen (Prötzel - 15345)

Mein ist Lena, ich komme gebürtig aus Moldawien und bin die Mutter zweier erwachsener Töchter. Ich mag den Umgang mit Kindern sehr gern und würde mich daher sehr freuen für Sie und Ihre Kleinen da sein zu dürfen. Ich lebe seit mittlerwei...
Dominika, Nanny (Strausberg)

Hallo! Ich wohne seit ein Paar Monaten in Strausberg und möchte nun einer guten Familie als Babysitterin helfen. Ich bin 24 Jahre alt und verheiratet. In 2018 war ich Au-pair in Bayern und habe 2 kleine Zwillinge betreut ( im Alter von 6...

Hallo Mein Name ist Sandro ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bad freienwalde Ich mag kinder über alles und kann sehr gut mit Kindern igal welches Alter ich bin ein Familien mensch mir kann mahn die kinder an fertrauen bei mir sind si...