Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Maierhöfen (88167)!

Lindau (Bodensee), les principales villes

Babysitter Weiler-Simmerberg
Babysitter Scheidegg
Babysitter Heimenkirch
Selena, Babysitter - 88260 Argenbühl

Liebe Eltern, Seid ihr auf der Suche nach einer liebevollen, verantwortungsvollen und fürsorglichen Babysitterin? Dann könnte ich die richtige sein! Ich heiße Selena, bin 20 Jahre alt und im zweiten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Neben der Schule habe ich Zeit für meine Hobbys so wie das Babysitten. Ich gehe gerne nach draußen, mache kleine Unternehmungen und bin mobil, da ich einen Führerschein sowie ein Auto besitze. Aufgrund meiner Erfahrungen in der Krippe während der Ausbildung, liege...
Ana, Kinderbetreuung - 88239 Wangen im allgäu

Hallo Familien✨ Mein Name ist Ana, ich 21 Jahre alt und komme aus Costa Rica. Ich arbeite gerne mit Kinder seit ich 16 war. Ich habe Erfahrung mit Kinder im Grunde aller Alter. Ich habe ein Jahr als Au Pair Mädchen in München gemacht und jetzt mache ein FSJ bei der Fachkliniken in Wangen. Ich spreche: - Spanisch: Muttersprache - Englisch: C1 - Deutsch: B1/B2 Ich kann auch gerne helfen, wenn ihr Hilfe mit Hausaufgaben braucht. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald✨

Hallo liebe Eltern Ich heiße Selena, bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Aktuell arbeite ich im Krippenbereich, habe aber auch Erfahrungen mit älteren Kindern. Ich bin 2-Fach zertifizierte Babysitterin, bin sehr offen, herzlich, habe eine ruhige Ausstrahlung und bin sehr verlässlich. Ich habe ein Auto, bin also auch mobil. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann melden Sie sich gern mir. Liebe Grüße Selena

Ich heiße Madleen und bin Interessiert an einem Nebenjob als Babysitter :) Nebenbei geh ich noch in die Schule und mach dieses Schuljahr meinen Abschluss. Da ich noch nicht arbeite würde ich gerne neben der Schule etwas geld verdienen :) bei weiteren Fragen bin ich stets offen! Ich freue mich über Ihre Interesse :D Liebe Grüße Madleen

Hallo Liebe Eltern:) Mein Name ist Sarah und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin und arbeite derzeit in einer Reha Einrichtung. Ich babysitte seitdem ich 15 Jahre alt bin und es macht mir super viel Spaß mich um die kleinen zu kümmern! Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe dürfen sie sich gerne bei mir melden, ich freue mich :) Liebe Grüße Sarah