Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Weißensberg (88138)!

Lindau (Bodensee), les principales villes

Babysitter Weiler-Simmerberg
Babysitter Scheidegg
Babysitter Heimenkirch

Guten Tag, mein Name ist Charlotte, ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 10. Klasse. Sehr gerne würde ich bei Ihnen Babysitten und Sie somit entlasten. Ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs und zwei Babysitterkurse gemacht, außerdem habe ich schon Erfahrungen durch zwei Praktika in einer Grundschule und einem Kindergarten gesammelt. Ich habe große Freude am Umgang mit Kindern, bin sehr zuverlässig, geduldig, gehe gerne mit Kindern raus, lese vor, helfe bei den Hausaufgaben und lasse m...
Emily, Babysitter (Tettnang - 88069)

Hallo ich heiße Emily und bin 14 Jahre alt.Ich hätte Interesse als Babysitter auf ihr Kind aufzupassen.Ich habe ein abgeschlossenes Babysitter Zertifikat und liebe es auf Kinder aufzupassen.Ich habe schon auf Kinder aufgepasst im Alter zwischen 0-8 Jahren.Mit denn Kindern kann ich Basteln, Brettspiele spielen, auf denn Spielplätze gehen oder andere Aktivitäten. Genau so kann ich mit denn Kindern ihre Hausaufgaben machen oder für die Kinder essen kochen.Ich bin für jede neue Herausforderung of...
Lina, Baby Sitter - 88131 Lindau (bodensee)

Hey! Ich bin Lina, 23 Jahre alt, aus Lindau. Ich habe Erfahrung mit Kindergarten und Grundschulkindern, Ferien und Freizeitbetreuung und Nachhilfe. Ich würde auch gerne Babys oder Neugeborene Betreuen. Im Familien und Freundeskreis konnte ich auch in dem Bereich Erfahrung sammeln. Mir macht es immer Spaß mit den Kindern Aktivitäten oder Ausflüge zu erleben oder auch selbst die Zeit angenehm und interessant für die Kinder zu gestalten. In meine Freizeit mache ich gerne Sport, am liebsten...
Ana, Kinderbetreuung - 88239 Wangen im allgäu

Hallo Familien✨ Mein Name ist Ana, ich 21 Jahre alt und komme aus Costa Rica. Ich arbeite gerne mit Kinder seit ich 16 war. Ich habe Erfahrung mit Kinder im Grunde aller Alter. Ich habe ein Jahr als Au Pair Mädchen in München gemacht und jetzt mache ein FSJ bei der Fachkliniken in Wangen. Ich spreche: - Spanisch: Muttersprache - Englisch: C1 - Deutsch: B1/B2 Ich kann auch gerne helfen, wenn ihr Hilfe mit Hausaufgaben braucht. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald✨
Paula, Babysitter - 88131 Lindau (bodensee)

Ich heiße Paula, bin 13 Jahre alt und gehe auf das Valentin-heider-Gymnasium. Ich habe durch Verwandtschaft schon Erfahrung mit Kindern und Kinderbetreuung gehabt und würde mich daher auch perfekt als Babysitter eignen.ich bin bei allen Aktivitäten dabei und ich würde mich freuen wenn sie sich bei Interesse bei mir melden würden
Ramona, Baby Sitter - 88069 Tettnang

Hallo mein Name ist Ramona ich bin 17 Jahre alt und liebe es vom Herzen gerne mit Kindern zusammen zu sein sie zu betreuen beizustehen und mit Ihnen zu spielen. Ich habe schon öfters mal auf ein kleines Kind aufgepasst was sehr positiv geklappt hat, da ich echt sehr Freude daran habe die kleinen Lachen zu sehen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. ? Mit freundlichen Grüßen Ramona
Olivia, Baby Sitter - 88085 Langenargen

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin nun seit bereits zwei Jahren als staatlich anerkannte Erzieherin tätig. Ich habe sowohl langjährige Erfahrung im Umgang mit Kindern im Krippenalter, wie auch im Elementar- und Grundschulbereich. Es bereitet mir große Freude gemeinsam mit den Kindern die Welt zu entdecken und ihre Bildung sowohl spielerisch als auch entwicklungsgemäß zu fördern und zu begleiten.

Hallo alle zusammen, Ich heiße Franziska bin 25 J. und würde gerne als Babysitter arbeiten. Ich arbeite Hauptberuflich als Jugend und Heimerzieherin in einem Schichtbetrieb. Somit bin ich flexibel einsetzbar. Ich bin zuverlässig, freundlich, offen, ein sehr fröhlicher und liebevoller Mensch. Der nicht nur Hauptberuflich mit Menschen zutun hat. Sondern in einer Großfamilie mit sehr vielen Kinder aller Altersgruppen aufgewachsen ist und das sehr zu lieben gelernt hat.

Hallo ihr Lieben, ich heiße Josefa, bin 18 Jahre alt und mache zurzeit ein FÖJ, suche aber nebenher einen Babysitter Job in Ravensburg und Umgebung. Zeitlich wäre bei mir abends ab ca. 17Uhr und am Wochenende ab Freitagmittag passend. Ich habe ca. 1Jahr Jungschar geleitet und auf meine jüngere Schwester aufgepasst. Ich würde mich sehr freuen eine nette Familie kennenzulernen. Bei Fragen oder Interesse gerne einfach anschreiben. Liebe Grüße :)

Hallo Liebe Eltern:) Mein Name ist Sarah und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin und arbeite derzeit in einer Reha Einrichtung. Ich babysitte seitdem ich 15 Jahre alt bin und es macht mir super viel Spaß mich um die kleinen zu kümmern! Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe dürfen sie sich gerne bei mir melden, ich freue mich :) Liebe Grüße Sarah