Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Lindau (Bodensee) sind verfügbar!

Lindau (Bodensee), wichtigsten Städte :

Babysitter Weiler-Simmerberg
Babysitter Scheidegg
Babysitter Heimenkirch
Babysitter Bodolz
Babysitter Weißensberg
Babysitter Sigmarszell
Babysitter Opfenbach
Babysitter Stiefenhofen
Babysitter Hergensweiler
Babysitter Maierhöfen
Lina, Baby Sitter - 88131 Lindau (bodensee)

Hey! Ich bin Lina, 23 Jahre alt, aus Lindau. Ich habe Erfahrung mit Kindergarten und Grundschulkindern, Ferien und Freizeitbetreuung und Nachhilfe. Ich würde auch gerne Babys oder Neugeborene Betreuen. Im Familien und Freundeskreis k...
Paula, Babysitter - 88131 Lindau (bodensee)

Ich heiße Paula, bin 13 Jahre alt und gehe auf das Valentin-heider-Gymnasium. Ich habe durch Verwandtschaft schon Erfahrung mit Kindern und Kinderbetreuung gehabt und würde mich daher auch perfekt als Babysitter eignen.ich bin bei allen...

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Kirgisistan. Ich war zwei Jahre in Deutschland und Österreich als Aupair Mädchen. Jetzt habe ich die Ausbildung für Erzieherin angefangen und mache mein Vorpraktikum in einem Kindergarten. Ich habe eine...