Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Kitzingen sind verfügbar!

Kitzingen, wichtigsten Städte :

Babysitter Kitzingen
Babysitter Volkach
Babysitter Dettelbach
Babysitter Wiesentheid
Babysitter Iphofen
Babysitter Marktbreit
Babysitter Prichsenstadt
Babysitter Geiselwind
Babysitter Mainbernheim
Babysitter Albertshofen
Quendolin, Babysitter (Segnitz)

Hallo liebe Eltern, ich bin Schülerin einer 10 Klasse Realschule und mache dieses Jahr meinen Abschluss und würde gerne vor meiner Ausbildung noch etwas verdienen. Ich habe zwei Jüngere Geschwister, mein Bruder ist gerade 5 Jahre geworde...

Hallo, ich biete Kinderbetreuung am Abend und nach Absprache am Wochenende an. Erfahrungen mit Kinder jeder Altersgruppe habe ich bereits gesammelt.

Hallo, ich bin Emilia und besuche die 9 Klasse am Gymnasium. Ich bin sehr vielseitig Interessiert und probiere immer wieder gerne, mal was neues aus. Da ich sehr gerne auf Kinder aufpasse und mit ihnen was unternehme, habe ich beschlos...