Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Mainbernheim (97350)!

Kitzingen, les principales villes

Babysitter Kitzingen
Babysitter Volkach
Babysitter Dettelbach
Quendolin, Babysitter (Segnitz)

Hallo liebe Eltern, ich bin Schülerin einer 10 Klasse Realschule und mache dieses Jahr meinen Abschluss und würde gerne vor meiner Ausbildung noch etwas verdienen. Ich habe zwei Jüngere Geschwister, mein Bruder ist gerade 5 Jahre geworden, und habe so Erfahrung mit Babys/Kleinkindern. Ich kann auch sehr gut mit Tieren also fals diese Vorhanden sind, kein Problem. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, solange du in meiner Nähe wohnst. Lg :)

Hallo, ich biete Kinderbetreuung am Abend und nach Absprache am Wochenende an. Erfahrungen mit Kinder jeder Altersgruppe habe ich bereits gesammelt.

Hallo, ich bin Emilia und besuche die 9 Klasse am Gymnasium. Ich bin sehr vielseitig Interessiert und probiere immer wieder gerne, mal was neues aus. Da ich sehr gerne auf Kinder aufpasse und mit ihnen was unternehme, habe ich beschlossen es mal als Babysitter zu versuchen. Ich habe grundlegende Erste Hilfe Kenntnisse und besitze eine gute soziale Kompetenz. Außerdem helfe ich gerne im Haushalt und koche gerne. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über ein Anschreiben ihrerse...