Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Geiselwind (96160)!

Kitzingen, les principales villes

Babysitter Kitzingen
Babysitter Volkach
Babysitter Dettelbach

Hallo, ich heiße Angelina und bin 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Industriekauffrau und spiele in meiner Freizeit Tennis. Zudem würde ich gerne babysitten, da mir der Umgang mit Kindern viel Freude bereitet. Bei weiteren Fragen können Sie mir gerne schreiben :)

Mein Name ist Tammy, ich bin 25 Jahre alt und ausgebildete Kinderpflegerin. Ich war bereits 5 Jahre im Kindergarten Tätig. Meine Freizeit genieße ich gerne mir Familie und Freunden. Ich habe bereits 2 Nichten (16J. & 1J.) und auch einen 3J. Neffen, mit denen ich gerne Zeit verbringe. Ich liebe es Kreativ zu sein und Individuell auf das Kind bestimmt verschiedene Freizeitaktivitäten zu gestalten. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :-)