Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Castell (97355)!

Kitzingen, les principales villes

Babysitter Kitzingen
Babysitter Volkach
Babysitter Dettelbach

Hallo, ich biete Kinderbetreuung am Abend und nach Absprache am Wochenende an. Erfahrungen mit Kinder jeder Altersgruppe habe ich bereits gesammelt.

Hallo, ich bin Emilia und besuche die 9 Klasse am Gymnasium. Ich bin sehr vielseitig Interessiert und probiere immer wieder gerne, mal was neues aus. Da ich sehr gerne auf Kinder aufpasse und mit ihnen was unternehme, habe ich beschlossen es mal als Babysitter zu versuchen. Ich habe grundlegende Erste Hilfe Kenntnisse und besitze eine gute soziale Kompetenz. Außerdem helfe ich gerne im Haushalt und koche gerne. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über ein Anschreiben ihrerse...

Mein Name ist Tammy, ich bin 25 Jahre alt und ausgebildete Kinderpflegerin. Ich war bereits 5 Jahre im Kindergarten Tätig. Meine Freizeit genieße ich gerne mir Familie und Freunden. Ich habe bereits 2 Nichten (16J. & 1J.) und auch einen 3J. Neffen, mit denen ich gerne Zeit verbringe. Ich liebe es Kreativ zu sein und Individuell auf das Kind bestimmt verschiedene Freizeitaktivitäten zu gestalten. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :-)