Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Immelborn (36433)!

Wartburgkreis, les principales villes

Babysitter Bad Salzungen
Babysitter Ruhla
Babysitter Treffurt
Josy, Kinderbetreuung (Rosa - 98590)

Hallo, mein Name ist Josy und ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und freue mich über jedes Angebot zum Babysitten. Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung gemacht, in Form von einem Freiwilligen Sozialen Jahr in einer KiTa. Ich bin stets freundlich, liebevoll und fürsorglich den Kindern gegenüber. Ich freue mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit Ihen. :)

Ich heiße Sina, bin 17 Jahre alt, motiviert, verantwortungsvoll, zuverlässig und freundlich Ich stelle mich super gerne dafür bereit mich um ihr Kinder oder auch Kinder zukümmern. Ich habe bereits Erfahrungen bei einem Praktikum im Kindergarten als Kinderbetreuung gesammelt. Das Praktikum hat mir gezeigt das ich auf jeden Fall auch im späteren Berufsleben mit Kindern zusammen arbeiten möchte, außerdem habe ich kleine Geschwister mit denen ich mich gerne beschäftige.