Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hofbieber (36145)!

Fulda, les principales villes

Babysitter Fulda
Babysitter Hünfeld
Babysitter Künzell
Luna, Kinderbetreuung (Ebersburg)

Liebe Eltern, ich bin Luna, komme aus der Nähe von Fulda und bin 20 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Gesundheitsförderung in Fulda. Zuvor habe ich mein Abitur im Bereich "Gesundheit" absolviert. Ich bin sehr kinderlieb, zuverlässig, zeitlich flexibel, verantwortungsbewusst, einfühlsam und geduldig. Gerne möchte ich Sie in Ihrem Alltag unterstützen und entlasten. Ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung von 1-6 jährigen Kindern (Betreuung von Kindern in der Familie, Nachbarschaft et...
Hannah, Kinderbetreuung (Eichenzell - 36124)

Hallo, Ich heiße Hannah, bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr meinen Abschluss als staatlich anerkannte Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen. Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich und bereitet mir eine große Freude. Bisher konnte ich schon einige Erfahrungen durch Praktika in Kindertagesstätten und durch meine beiden jüngeren Schwestern sammeln. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur spazieren, male Bilder mit meinen Acrylfarben oder lese Bücher. Ich suche zurzeit einen Job a...

Hallo mein Name ist Anouk . Ich bin 15 Jahre alt geh aufs Marianum in die 9. Klasse. Mir macht es Spaß mit Kindern was zu machen egal ob Spielen , ihnen zu helfen oder sonstiges. Da ich täglich auf meine kleine Schwester aufpasse, sowohl als auch Nachbars Kinder, habe ich Erfahrung in Kinderbetreuung. Gerne möchte ich Beruf und Hobby zusammen verbinden und mir so ein kleines Gehalt dazu verdienen. In meiner Freizeit Spiele ich im Steinauer Jugendorchester . Sowohl als auch Klavier und...
Nele, Babysitter (Hünfeld - 36088)

Hallo! Mein Name ist Nele, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Hünfeld. Ich Babysitte seit 2 Jahren. Die Kinder, auf die gegebenenfalls aufpasse sind zwischen 3 und 12 Jahre alt. Außerdem habe durch meinem Schulzweig (Sozialwesen) ein Jahres-Praktikum in einem Kindergarten, sowie in einer Krippe erfolgreich absolviert. Ich würde mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und vor allem ihren Kindern freuen.

Hallo, mein Name ist Victoria und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe schon einige Erfahrungen mit kleinen Kindern, da ich schon ein paar Nichten und Neffen in den unterschiedlichsten Alter habe. Gemeinsam mit den Kindern würde ich Spiele spielen, malen oder basteln und wenn es mal nötig ist bei den Hausaufgaben helfen.