Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hainewalde (02779)!

Görlitz, les principales villes

Babysitter Görlitz
Babysitter Zittau
Babysitter Weißwasser
Josephine, Babysitter (Leutersdorf - 02794)

Ich bin Josephine , aber Josi ist besser. Ich bin 19 Jahre alt und bin in einer Familie mit noch 3 Geschwistern aufgewachsen. Ich liebe Kinder und beschäftige mich gerne mit ihren . Natürlich Wechsel ich auch Windel und habe darin auch Erfahrung. Ich passe oft auf Kinder von Freunden meiner Eltern auf und das funktioniert immer super. Ich bin oft als Betreuer für Kinder mit unterwegs und spiele mit ihnen spiele und beschäftige sie, kochen und mich um essen kümmern ist für mich kein Problem....
Nastasia, Kinderbetreuung - 02791 Oderwitz

Hallo, Ich bin selbstständige Energiekostenberaterin. Das Geschäft läuft gut aber es ist sehr eintönig. Ins Auto, ins Büro, zum Kunden, ins Büro und immer so weiter. Da ich meine Zeit mir selbst einteilen kann, suche ich jetzt einen Ausgleich. Damals, nach meiner abgeschlossen Erzieherausbildung hab ich leider keinen Job gefunden. Zuhause rum sitzen wollte ich aber auch nicht. Also suchte ich nach einer schnellen Arbeit und machte mich selbstständig. Da ich wie gesagt, einen Job habe,...

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Lucie . Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Seifhennersdorf. Ich arbeite als Lehrer. Ich würde wirklich gerne einer Familie helfen, weil meine Arbeitszeit als Lehrerin gegen 13 Uhr endet. Ich habe eine Menge Erfahrung mit Kindern. Ich bin ein ausgebildeter Lehrer. Ich habe als Kindermädchen gearbeitet, mit Kindern in einem Kindergarten in England, in einer Sonderschule in England. Jetzt arbeite ich seit zwei Jahren als Grundschullehrerin. Ich habe einen E...

Hallo Liebe Eltern Ich bin Jessi, bin 20 Jahre alt und komme aus Zittau. Bin sehr flexibel, sehr zuverlässig und vertrauensvoll, ich hab den Umgang mit Kindern sehr gern und hab auch 4 kleinere Geschwister sowie hatte ich letztes Jahr ein FSJ in der Kita gemacht. Ich hab Erfahrung und würde mich sehr freuen wenn ich ihr Interesse geweckt habe. Mfg Jessi