Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Görlitz (02826)!

Görlitz, les principales villes

Babysitter Zittau
Babysitter Weißwasser
Estera, Babysitter - 02826 Görlitz

Hallo, Ich heiße Estera und bin 18 Jahre alt. Ich suche einen Minijob, da ich zur Zeit zu Hause bin, wegen Lockdown ( mache eine Ausbildung als Hotelfachfrau) Ich habe mich um sehr viele Kinder in meiner Familie, in verschiedenen Altersgruppen, gekümmert. (1-14) Mein Neffe (3 Jahre) ist für mich wie mein eigenes Kind, da ich 2 Jahre mit meinem Bruder in einem Haushalt gewohnt habe. Ich verbringe mit ihm sehr viel Zeit, auch wenn ich jetzt alleine wohne. So habe ich eine große Erfa...

Hallo, ich heiße Amy, bin 19 Jahre alt und studiere im 2. Semester Soziale Arbeit an der Hochschule in Görlitz. Neben meinen Studium habe ich leider noch nicht den passenden Job für mich gefunden. Deshalb möchte ich es gerne als Babysitterin nun versuchen. Ich bin eine sehr liebevolle, spontane, humorvolle und verlässliche Person. Ich übernehme gerne Verantwortung und kümmere mich vom Herzen gerne um kleine Schützlinge. In meinen letzten Schuljahren konnte ich bereits schon Erfahrungen im...
Elena, Babysitter - 02826 Görlitz

Ich heiße Elena Bin 20 Jahre alt Und komme aus Görlitz:) Meine Eigenschaften als babysitter sind vielfältig Ich bin für viele Dinge offen ( kochen, Hausaufgaben machen, im Haushalt helfen, abholen und bringen von Kita oder Schule und vieles mehr:) Ich bin lustig, liebevoll, Verantwortungsbewusst, kreativ und ich bin zeitlich flexibel :) Ich habe sehr gute Erfahrungen im Bereich Babysitting da ich selbst Mutti bin und im Bekanntenkreis auch Kleinkinder habe :) Gern stehe ich euch für ...
Michelle, Kinderbetreuung (Görlitz - 02826)

-Michelle, 18 Jahre alt - Schule beendet - Momentan auf der Suche nach einer Ausbildung - Besitze keine Tattoos - Zeichne sehr gern, bin gern des öfteren auch draußen und so manch sportliche Aktivität würde ich auch mit Kindern ausüben - Absolvierte mehrere Praktika in Kindergärten und war auch in meiner Schulzeit bei sozialen Projekten beteiligt - Hausaufgaben kann ich sehr gern helfen. Am besten in den Fächern : Deutsch, Englisch Andere Fächer gehen natürlich auch, aber i...
Luca, Baby Sitter - 02826 Görlitz

Hallo liebe Eltern, Ich bin 20 Jahre alt und weiblich. Durch mehrere Babysitterjobs und 1 Jahr Erfahrung im Kinderheim, konnte ich meine Fähigkeiten ausschöpfen. Ich arbeitete mit Kindern zwischen 0-17 Jahre. Gern erledige ich auch kleine Haushaltstätigkeiten oder koche für die Kinder. Ich bin pünktlich und zuverlässig. Zur Zeit studiere ich Soziale Arbeit an der HS zittau/Görlitz. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Nur Dienstag und Donnerstag ist bei mir eher schlecht. Gern passe ...
Ayleen, Baby Sitter - 02826 Görlitz

Ich bin Ayleen, bin 16 Jahre alt und würde gerne schon etwas Geld verdienen indem ich auf ihre Kinder aufpasse und mich um sie kümmer und mit ihnen spaß habe. Auch gerne würde ich euch liebe eltern sehr gerne kennenlernen Ich hab noch nicht sehr große Erfahrung im babysitten da ich bisher nur Praktiken in kindereinrichtungen hatte und auf meine Neffen aufgepasst habe Ich freu mich sehr wenn ich anfragen bekommen würde Mit lieben Grüßen Ayleen

Hallo, mein Name ist Theres und ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse. Ich wohne mit meiner Familie in der Görlitzer Südstadt und bin mobil mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Ich liebe Kinder und interessiere mich sehr für sie und würde gerne so mein Taschengeld mit dieser verantwortungsvollen Aufgabe aufbessern. Ich habe schon öfters auf Kinder aus meiner Familie oder unserem Freundeskreis aufgepasst. Meine Eltern genehmigen dies und wissen um diesen kleinen Mini J...
Jennifer, Babysitter (Görlitz - 02826)

Ich bin 22 Jahre alt und momentan auf Arbeitssuche und neuen Herausforderungen, da ich Kinder liebe und sehr gerne auch aufpasse und was unternehme sehe ich mekne berufliche Zukunft im Babysitten.
Jessica, Kinderbetreuung - 02826 Görlitz

Ich bin Jessica und 19 Jahre alt. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Ordnung gehören zu meinen Stärken. Außerdem bin ich geduldig und emphatisch. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin und möchte danach eine Ausbildung zur Erzieherin machen. Vor meiner Ausbildung, war ich ein Jahr im Kindergarten tätig und habe dort Kinder im Alter von 3 bis 6 betreut.
Aline, Baby Sitter - 02828 Görlitz

Hey! Ich bin Aline und möchte gerne in meiner Freizeit babysitten. Ich habe 3 jüngere Geschwister und bin damit jedem Stress gewachsen! Ich liebe Kinder und backe gerne. Da ich selber noch in der Schule bin, kann ich bei den Hausaufgaben gerne helfen. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir schreiben.
Klára, Baby Sitter - 02828 Görlitz

Ich komme aus Tschechien um Handball zu spielen. Ich habe in Tschechien mit drei Kinder in einer Familie seit geholfen. Ich war da als Betreuer am Nachmittag, bei Krankheit auch den ganzen Tag. Am Abend auch als Babysitter. Ich habe auch mit Haushaltsarbeiten geholfen. Weiter war ich langer Zeit als Trainerassistentin bei Kinder-Handball-Gruppe (Alter der Gruppe zwischen 4 und 7 Jahren).Ab Oktober 2017 arbeite ich wie eine Sportlehrerin in der Kita.

Hallo :) Ich bin Emma, bin 21 Jahre alt und lebe in Görlitz. Seit 2020 studiere ich hier Kindheitspädagogik und bin gerade im 4. Semster. Die arbeit mit Kindern bringt mr sehr viel Freude. Ich habe schon in etwa fünf Praktika in Kita und Grundschule viele Erfahrungen sammeln können und würde mich freuen Ihre Familie unterstützen zu können.