Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Görlitz sind verfügbar!

Görlitz, wichtigsten Städte :

Babysitter Görlitz
Babysitter Zittau
Babysitter Weißwasser
Babysitter Löbau
Babysitter Niesky
Babysitter Sohland am Rotstein
Babysitter Großschönau
Babysitter Neugersdorf
Babysitter Olbersdorf
Babysitter Eibau
Josephine, Babysitter (Leutersdorf - 02794)

Ich bin Josephine , aber Josi ist besser. Ich bin 19 Jahre alt und bin in einer Familie mit noch 3 Geschwistern aufgewachsen. Ich liebe Kinder und beschäftige mich gerne mit ihren . Natürlich Wechsel ich auch Windel und habe darin auch...
Emily, Baby Sitter - 02742 Friedersdorf

Hallo, ich heiße Emily und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Friedersdorf und habe es nicht weit bis Görlitz. ☺️ Ich suche einen Babysitter Job wo ich mich mind. 1 - max. 6 Stunden um die Kleinen künmern kann. Am liebsten Nachmittags oder ...
Estera, Babysitter - 02826 Görlitz

Hallo, Ich heiße Estera und bin 18 Jahre alt. Ich suche einen Minijob, da ich zur Zeit zu Hause bin, wegen Lockdown ( mache eine Ausbildung als Hotelfachfrau) Ich habe mich um sehr viele Kinder in meiner Familie, in verschiedenen Al...
Nastasia, Kinderbetreuung - 02791 Oderwitz

Hallo, Ich bin selbstständige Energiekostenberaterin. Das Geschäft läuft gut aber es ist sehr eintönig. Ins Auto, ins Büro, zum Kunden, ins Büro und immer so weiter. Da ich meine Zeit mir selbst einteilen kann, suche ich jetzt einen...

Guten Tag! Ich heiße Paula Ruth und bin 16 Jahre alt. Ich gehe momentan in die 10. Klasse und werde bald meinen Abschluss machen. Meine Hobbys sind tanzen, lesen und ich koche und backe sehr gerne. Mit Kindern kann ich sehr gut umgeh...

Hallo, ich heiße Amy, bin 19 Jahre alt und studiere im 2. Semester Soziale Arbeit an der Hochschule in Görlitz. Neben meinen Studium habe ich leider noch nicht den passenden Job für mich gefunden. Deshalb möchte ich es gerne als Babysi...
Elena, Babysitter - 02826 Görlitz

Ich heiße Elena Bin 20 Jahre alt Und komme aus Görlitz:) Meine Eigenschaften als babysitter sind vielfältig Ich bin für viele Dinge offen ( kochen, Hausaufgaben machen, im Haushalt helfen, abholen und bringen von Kita oder Schule u...
Michelle, Kinderbetreuung (Görlitz - 02826)

-Michelle, 18 Jahre alt - Schule beendet - Momentan auf der Suche nach einer Ausbildung - Besitze keine Tattoos - Zeichne sehr gern, bin gern des öfteren auch draußen und so manch sportliche Aktivität würde ich auch mit Kinde...
Luca, Baby Sitter - 02826 Görlitz

Hallo liebe Eltern, Ich bin 20 Jahre alt und weiblich. Durch mehrere Babysitterjobs und 1 Jahr Erfahrung im Kinderheim, konnte ich meine Fähigkeiten ausschöpfen. Ich arbeitete mit Kindern zwischen 0-17 Jahre. Gern erledige ich auch...

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Lucie . Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Seifhennersdorf. Ich arbeite als Lehrer. Ich würde wirklich gerne einer Familie helfen, weil meine Arbeitszeit als Lehrerin gegen 13 Uhr endet. Ich habe ei...
Ayleen, Baby Sitter - 02826 Görlitz

Ich bin Ayleen, bin 16 Jahre alt und würde gerne schon etwas Geld verdienen indem ich auf ihre Kinder aufpasse und mich um sie kümmer und mit ihnen spaß habe. Auch gerne würde ich euch liebe eltern sehr gerne kennenlernen Ich hab noch ...
Lea, Betreuung vor der Schule (Bad muskau - 02953)

Ich bin 20 Jahre alt und bin ausgebildete Sozialassistentin und befinde mich derzeit im 2 Ausbildungsjahr bei Fragen kommen Sie gern auf mich zu. Mit freundlichen Grüßen Lea

Hallo, mein Name ist Theres und ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse. Ich wohne mit meiner Familie in der Görlitzer Südstadt und bin mobil mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Ich liebe Kinder und interessiere mi...
Jennifer, Babysitter (Görlitz - 02826)

Ich bin 22 Jahre alt und momentan auf Arbeitssuche und neuen Herausforderungen, da ich Kinder liebe und sehr gerne auch aufpasse und was unternehme sehe ich mekne berufliche Zukunft im Babysitten.
Jessica, Kinderbetreuung - 02826 Görlitz

Ich bin Jessica und 19 Jahre alt. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Ordnung gehören zu meinen Stärken. Außerdem bin ich geduldig und emphatisch. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin und möchte danach ei...