Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Görlitz) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Görlitz, wichtigsten Städte :

Nanny Görlitz
Nanny Zittau
Nanny Weißwasser
Nanny Löbau
Nanny Niesky
Nanny Sohland am Rotstein
Nanny Großschönau
Nanny Neugersdorf
Nanny Olbersdorf
Nanny Eibau
Sindy, Nanny (Oppach)

Hallo liebe Familien, ich bin Sindy, 24 Jahre jung und habe sehr viel Spaß beim Umgang mit Kindern jeglichen Alters. Kurz zu meiner Erfahrung: Ich habe ein dreimonatiges Praktikum in einer Intergrationskita absolviert, sowie eine Zusat...
Laura, Nanny (Niesky - 02906)

Mein Name ist Laura Rose. Ich bin 33 Jahre und lebe in Niesky. Ich habe 8 Jahre in Kindergärten gearbeitet. Ich betreue Kinder auf Augenhöhe und geh individuell auf Bedürfnisse ein. Kinder mit liebevollen Bezugspersonen und in einem...
Natalia, Nanny zu Hause (Görlitz)

Ich bin die Natalia und bin 19 Jahre alt. Eine sehr zuverlässige, freundliche und geduldige Person. Ich liebe Kinder über alles deshalb bewerbe ich mich hiermit, mir würde es sehr viel Spaß bereiten auf Ihre Kinder aufzupassen, Ihnen bei...
Sara, Nanny zu Hause (Görlitz - 02826)

Ich bin 18 Jahre alt und habe drei Praktika absolviert. Eins im Kindergarten, eins in der Krippe und eins im Hort. Meiner Familie gab ich geholfen meine Geschwister bzw meine Verwandten zu betreuen.
Nico, Nanny zu Hause (Löbau - 02708)

Hallo, um mich kurz mal vorzustellen ich heiße Nico und bin 21 Jahre alt. Erfahrungen habe ich reichlich gesammelt da ich 2 kleine Geschwister, 2 kleine Cousinen und eine eigene Tochter habe. Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster Me...
Nadine, Kindermädchen (Weißwasser - 02943)

Hallo. Ich bin Nadine und habe 2 Jahre lang den Sozialassistenten gelernt. Im Jahr 2019 habe ich meinen Abschluss absolviert. Im Sozialassistenten habe ich 2 Praktika im Kindergarten absolviert. In einem der Praktika habe ich mit Behin...
Patricia, Nanny zu Hause (Weißwasser - 02943)

Ich bin 28 Jahre alt, habe noch keine Kinder aber bis jetz haben mich alle Kinder gern gehabt, ich lasse mich auch auf 5 runden spielen ein ... :) *seufz* :) Ich weiß die Rituale und Tagesabläufe kindgerecht und fördernd zu gestalten...

Hola, mi nombre es Carlos y llevo desde 2012 en Alemania trabajando. Desde el 2012 al 2015 trabaje en un centro evangélico muy importante de la región de sajonia, con personas con diversidad funcional. Y desde 2016 hasta la actualidad tr...