Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gaißach (83674)!

Bad Tölz-Wolfratshausen, les principales villes

Babysitter Geretsried
Babysitter Bad Tölz
Babysitter Wolfratshausen
Stefanie, Babysitter (Gaißach - 83674)

Hallo. Ich bin Steffi, bin 31 Jahre alt und selber 5 Fach Mama. Vielleicht brauchen sie halbtags jemanden für ihre kleinen, sie sind herzlich willkommen bei mir😊😇 Meine kleinste Tochter ist 18 Monate, wir haben alles mögliche zum spielen hier, einen Garten und ein Spielplatz ums eck. Frische Luft ist unser zweiter Familienname.

Hallo, mein Name ist Sophie, ich bin 21 Jahre alt. In der Kinderbetreuung habe ich bereits mehrere Jahre Erfahrung und kann Kinder im Alter von 0-12 Jahren betreuen. Vorzugsweise Abends oder an Wochenenden.

Hallo, ich bin Yasmin, bin 23 jahre alt und habe bereits sechs Jahre berufserfahrung mit Krippen - und Kindergartenkindern. Ich habe einen vier jährigen Bruder, den ich auch schon von Anfang an mit betreut habe.