Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Friolzheim (71292)!

Enzkreis, les principales villes

Babysitter Mühlacker
Babysitter Niefern-Öschelbronn
Babysitter Birkenfeld
Shirin, Baby Sitter (Renningen - 71272)

Hallo liebe Familie, Ich heiße Shirin und bin 16 Jahre alt :) Ich mache gerade mein Abitur und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, da ich Kinder sehr liebe dachte ich, dass dies die perfekte Gelegenheit ist beides zu kombinieren. Ich sitte schon sehr lange und würde auch von mir behaupten, dass ich sehr gut mit Kindern umgehen kann (auch Säuglingen), doch das ist ja eine sehr subjektive Meinung und in einem persönlichen Treffen könnten Sie meinen Umgang mit ihrem kleinen Engel selbst...
Nora, Babysitter (Weil der stadt)

Hallo, Meine Name ist Nora und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Weil der Stadt und absolviere derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin immer dankbar für praktische Erfahrungen außerhalb meiner Ausbildung und suche aufgrunddessen nach einem Babysitterjob. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Freude. Aufgrund meiner diversen Praktika mit Kindern im Alter von 0-12 bringe ich schon einiges an Erfahrung mit und bin immer bemüht die Kinder bestmöglich in ihrer Entwicklung zu förde...
Helena, Baby Sitter - 75446 Wiernsheim

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Helena, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Wiernsheim. Ich habe ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Bildung im Sekundarbereich und mache gerade den dazugehörenden Master. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Nebentätigkeit, die sich mit dem Studium kombinieren lässt. Durch mein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte, mehrere Praktika in Schulen und Kindergärten und meine langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin und in der Kin...
Lisa-marie, Baby Sitter - 71277 Rutesheim

Lisa-Marie Köhl -15 Jahre alt -viele Geschwister -große Liebe zu Kindern -sehr spontan -spontane Abend Betreuung -nicht so gerne morgens bis mittags unter der Woche -Tierfreundlich -gut Situationseinschätzend -gute Spiel Ideen -gerne malen -anpassungsfähig -gerne kochen Hallo ich bin Lisa-Marie und 15 Jahre alt. ich würde gerne abends ab und zu auf ihre Kinder aufpassen wenn sie einmal ausgehen wollen. Ich bin sehr anpassungsfähig und koche gerne. Abends bringe ich ...

Hallo liebe Eltern, ich bin Luana, 21 Jahre alt, ich habe damals schon viel auf meinen kleinen Nachbarn aufgepasst und habe somit auch einen Babysitterpass gemacht. Ich habe selber zwei jüngere Geschwister auf die ich aufpassen musste, natürlich hab ich das alles gerne gemacht! :) Ich möchte eine kleine Erleichterung sein für Eltern die auch gerne mal abends weg gehen möchten oder Termine haben usw, auch wenn es heißt das ich die Kids ein halben Tag habe. Am besten man spricht persönlic...
Ella, Babysitter (Wiernsheim)

Hallo mein Name ist Ella ich bin 17 Jahre alt, ich mach grad ein FSJ im integrativen Kindergarten mit Kinder von 3-6. Ich Spiel Klavier in meiner Freizeit, Tanz auch Garde seit 4 Jahre und sonst bin ich gerne an der frischen Luft.
Lejla, Baby Sitter (Weissach)

Ich bin 25 Jahre alt, mache zurzeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau und würde gerne nebenberuflich babysitten. Ich habe selber keine Kinder aber passe ab und zu auf meine zwei neffen und meinen cousin auf. Bevor ich meine Ausbildung angefangen habe, habe ich in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.
Jessica, Baby Sitter - 75417 Mühlacker

Hallo, mein Name ist Jessica ich bin 18 Jahre alt und würde sehr gerne mein Ausbildungsgehalt aufbessern. Ich mache meine Ausbildung beim Kinderarzt und habe auch in meiner Freizeit sehr viel mit Kindern zu tun. Meine Eltern sind beim Jugendamt tätig und wir bereuen teilweise Kinder die zur Bereitschaft bei uns untergebracht sind. Ich bin sehr flexibel. Lasst es mich gerne wissen falls Sie Interesse haben. Ich würde mich sehr freuen.☺️

Hallo. Ich bin Sarah und 18 Jahre alt. Ich biete Babysitten an. Ich hab ein Praktikum im Kindergarten absolviert und besuche momentan die 12. Klasse eines Sozialwissenschaftlichen Gymnasiums. Weswegen ich meistens nur am Abend oder Wochenende Zeit habe. Ich bin zuverlässig und geduldig. Bei Interesse einfach anschreiben. Ich sende Ihnen gerne meinen Lebenslauf zu und treffe Sie gerne im vorraus zu einem persönlichen kennen lernen.

Hallo ich bin Kristina . Ich bin Schülerin und 15 Jahre alt. Ich möchte als Babysitter aushelfen. Mit Kindern zu spielen bereitet mir viel Spaß. Aktivitäten kann ich auch auf Ihren Wunsch anbieten. Ich habe mit Erfolg Erfahrungen bei 3-6 Jährigen Kindern gemacht und offen für neue Erfahrungen. Ich bin außerdem Verantwortungsbewusst, Vertrauenswürdig und flexsibel.

Mein Name ist Sarah ich bin 24 Jahre alt und komme aus Renningen. Zur Zeit arbeite ich in einer Kinderkrippe und betreute Kinder im Alter zwischen 0 und 3 Jahren. Im Juli 2014 habe ich meine Ausbildung als Jugend-und Heimerzieherin abgeschlossen und danach eine Weiterbildung als Kinderfrau/ Tagesmutter absolviert. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Babysitter-Familie, bei der ich ab und zu Babysitten kann. Bei Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht schicken.