Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Freudenberg (97896)!

Main-Tauber-Kreis, les principales villes

Babysitter Wertheim
Babysitter Bad Mergentheim
Babysitter Lauda-Königshofen
Sophie, Babysitter - 63924 Rüdenau

Mein Name ist Sophie. Ich bin fast 22 Jahre alt. Ich arbeite als Heilerziehungspflegehelferin in einer Förderstätte. In der Vergangenheit habe ich schon einige Praktikas im Kindergarten sowie ein paar mal Babysitting gemacht. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich würde mich über "Angebote" freuen. :)

Hallo:), mein Name ist Aura und bin 18 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 11 Klasse auf einem Gymnasium in Wertheim. Viel Erfahrung habe ich nicht, ich betreue meine Geschwister, die jünger sind als ich, oder Kinder von Bekannten und komme eigentlich seht gut mit ihnen klar. Ich nehme mal an das liegt daran, weil ich sehr geduldig bin und auf die Interessen und Eigenschaften der Kinder eingehe. Bezüglich meinen Interessen kann ich sagen, dass ich die Leidenschaft zu Büchern gefunden...

Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude. Ich bin liebevoll, hilfsbereit und freundlich. Mit den Kindern würde ich spielen und ihnen bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin für diese Tätigkeit geeignet, da ich ein Studium im Bereich Lehramt beginnen möchte.

Hallo, ich liebe Kinder und ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden falls ich mal auf ihr Kind oder Kinder aufpassen sollte. :)