Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Freren (49832)!

Emsland, les principales villes

Babysitter Lingen
Babysitter Meppen
Babysitter Papenburg
Mira, Babysitter (Bawinkel - 49844)

Hallo :) Mein Name ist Mira, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bawinkel. Momentan habe ich noch wenig Erfahrung mit Kindern und habe nur auf meine zwei kleinen Cousins und ein Nachbarskind aufgepasst, aber ich bin der Meinung, dass es für alles ein erstes Mal geben kann und in diesem Fall auch sollte! Ich bin ein schneller Lerner und kann mich Situationen recht gut anpassen. Auch nehme ich immer gerne Feedback oder Kritik entgegen und möchte das Beste aus meiner Leistung herausholen! Ansons...
Evelyn, Baby Sitter - 49584 Fürstenau

Ich heiße Evelyn, bin 18 Jahre alt und besuche die 11. Klasse. Gerne würde ich am Wochenende oder auch abends in der Woche auf Ihr Kind/Ihre Kinder aufpassen. Ich habe überhaupt kein Problem damit auch im Haushalt mitzuhelfen. Durch meine kleine Nichte (mittlerweile 4 Jahre alt) habe ich Erfahrung mit Babys und Kindern bis 4 Jahre. Desweiteren habe ich Erfahrungen mit Kinder im alter 7-9 (mit ADHS/ADS/Autismus) Ausbildungen: -Juleica - Erste Hilfe Ich hoffe, dass ich Sie in diesem...
Luise, Betreuung vor der Schule (Fürstenau - 49584)

Hallo, Ich bin Luise 17 Jahre alt und suche neben meiner Ausbildung zur Sozialassistentin und in den Ferien einen Nebenjob.

Hallo meine Name ist Jolina ich bin 16 Jahre alt und habe bisher schon einige Erfahrungen mit kleinen Kinder sowie auch älteren kinder. Ich bin sehr fürsorglich, geduldig und für jeden Spaß zu haben Also falls Sie mich näher kenn lernen wollen würde ich mich über eine Nachricht freuen Lg