Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Forstinning (85661)!

Ebersberg, les principales villes

Babysitter Vaterstetten
Babysitter Grafing bei München
Babysitter Poing
Linda, Betreuung vor der Schule (Poing)

Hallo ich bin Linda und Mutter eines mittlerweile 17 jährigen Sohnes. Ich habe schon vor der Geburt meines Sohnes Babysitting angeboten und auch als er größer war wieder damit angefangen. Außerdem habe ich Englisch Kurse für Kleinkinder angeboten und schon immer gerne mit Kindern nebenher gearbeitet. Ich mache selbst viel Sport und gebe auch Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Französisch. Ich habe an bis zu 3 Tagen pro Woche Zeit für ihr Kind/er und freue mich über ihre Zuschriften damit wi...

Hey ich bin Marie und 15 Jahre alt, ich suche gelegentliche Babysitting Jobs in der Nähe. Ich gehe auf die Realschule in die 9. Klasse. Durch Betreuung von Kindern von Freuden und Familie und einem Praktikum im Kindergarten habe ich bereits schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Ich bin sehr kreativ und koche gerne. Zudem spiele ich zwei Instrumente Klavier und Ukulele. Ebenso besitze ich das Amt des Schulsanitäters wodurch ich auch hier Kenntnisse und Fähigkeiten habe. Auch im Schuli...
Leoni, Baby Sitter (Poing)

Hallo liebe Familien, ich bin Leoni, 16 Jahre alt und wohne in Poing. Ich besuche die 10. Klasse der Realschule, und werde im Juli 2022 meinen Mittlere-Reife-Abschluss absolvieren. Im Mai 2021habe ich in der Kinderbetreuung einer Rehaklinik ein Praktikum gemacht. Die meiste Zeit habe ich dort auf Kinder im Alter von 2 - 6 Jahren aufgepasst sowie deren Zwischenmahlzeiten vorbereitet. Die Betreuung und der Umgang mit den Kindern hat mir sehr gefallen, Spaß gemacht und mich darin bestäti...
Jessica, Kinderbetreuung (Ebersberg)

Hallo ich bin Jessica Götz bin 16 jahre alt und habe 6 geschwister ich kenne mich gut mit Kindern aus. Gehe in die 9te klasse ihn ebersberg. Und suche einen kleinen Minijob. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen da ich auf meine kleinen geschwister oft aufpasse . Ich kann sehr gut mit kleinen Kindern spielen, kochen kann ich auch. Wenn das Baby eine Windel trägt ist es kein Problem für mich ihm/ihr die Windel zu wechseln. Freue mich auf einen kleinen Minijob.
Carolin, Baby Sitter - 85586 Poing

Mein Name ist Carolin, bin 14 Jahre alt, wohne in Poing und besuche die 9te Klasse der Dominik-Brunner Realschule Poing. Da ich vor kurzen mein Babysitterdiolom abgeschlossen habe möchte ich mich nun nach einem Babysitterjob umschauen. Ich habe generell sehr viel Spaß daran mit Kindern zu spielen und sie zu betreuen. Außerdem habe ich schon des öfteren mit meinen kleinen Nachbarn gespielt, sie gefüttert und sie ins Bett gebracht. Ich biete Betreuung am Mittag, Nachmittag oder Abend (Mi...
Martine, Babysitter - 85560 Ebersberg

Ich bin eine Mutter von drei erwachsene Kinder und habe 2 Enkelkinder. Könnte Abends oder auch mal Nachmittags auf Ihre Kinder aufpassen wie eine Oma das gerne tut....Habe 35 Jahre am Flughafen gearbeitet und genieße jetzt ein ruhigeres Familienleben ...

Hi, ich bin Magda. Ich bin 16 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern. Ich wäre bereit auf Ihr Kind oder Kinder aufzupassen, für sie zu Kochen, mit ihnen zu spielen oder einfach für sie da zu sein. Egal ob wir draußen an der frischen Luft spazieren gehen oder Ball spielen, malen oder Brettspiele spielen, ich würde jede Aktivität mit einer großen Sorgsam und mit viel Freude angehen. Da ich Kinder liebe und mir gut vorstellen kann, dass es mal stressiger wird als Eltern, würde ich gerne ...

Seit meinem Jugendalter jobbe ich daher nebenbei als Babysitterin und bin aktuell wieder auf der Suche nach einer neuen Betätigung. Da ich zeitlich flexibel bin, kann ich die von Ihnen gewünschten Zeiten am Wochenende und in den Abendstunden einhalten. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie und bisherige Babysitterjobs bin auch in der Lage zu kochen oder zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Ju...

Hallo mein Name ist Chantal, ich wohne in Ebersberg, Ich bin 17 Jahre alt und habe soeben meinen Realschulabschluss erfolgreich bestanden.Ich habe 3 jüngere Geschwister auf die ich schon seit dem ich klein war aufpassen musste.Ich helfe gerne im Haushalt mit, ich koche gerne, helfe gerne bei schulischen Fragen oder Hausaufgaben weiter.Ich habe ein ziemlich offenes Zeitfenster für die Betreuung Ihrer Kinder. Bei Interesse melden sie sich gerne bei mir:)

Hallo ich bin der Sharif, mache gerade ein Ausbildung zu Erzieher. Ich mag Kinder und ich habe auch viele Praktikas absolviert. Liebe Grüße Sharif

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne Babysitter. Ich habe zwei Geschwister und damit schon Erfahrung mit Kindern.

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und such neben der Schule bisschen Abwechslung. Nach meinem Abi würde ich gerne etwas mit Kindern machen weshalb ich gern ein bisschen mehr Erfahrung sammeln als ich eh schon habe.

Hallo, Mein Name ist Alexandra ich bin 14 Jahre alt und habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich besuche das Gymnasium in Grafing ich kann gut mit Kindern umgehen da ich 5 cousins im Alter von 2-7 babygesittet habe. Ich kann ihrem Kind gerne bei den Hausaufgaben helfen oder auch mal Mittagessen machen. Bei bedarf kann ich ihr Kind auch zu Hobbys begleiten und sie auch wieder abholen. Außerdem habe ich auch während der Schulferien Zeit.