Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Feldkirchen (85622)!

München, les principales villes

Babysitter Unterschleißheim
Babysitter Unterhaching
Babysitter Ottobrunn
Linda, Betreuung vor der Schule (Poing)

Hallo ich bin Linda und Mutter eines mittlerweile 17 jährigen Sohnes. Ich habe schon vor der Geburt meines Sohnes Babysitting angeboten und auch als er größer war wieder damit angefangen. Außerdem habe ich Englisch Kurse für Kleinkinder angeboten und schon immer gerne mit Kindern nebenher gearbeitet. Ich mache selbst viel Sport und gebe auch Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Französisch. Ich habe an bis zu 3 Tagen pro Woche Zeit für ihr Kind/er und freue mich über ihre Zuschriften damit wi...
Julia, Baby Sitter (Ottobrunn)

Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe eine große Schwester, spiele Gitarre, tanze Hiphop, treffe mich gerne mit Freunden, ich mache gerne Sport, ich kann kochen, putzen, habe schon einem Schüler Nachhilfe in Französisch gegeben, gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums, man kann mit mir Spaß haben, ich bin höflich, offen auch zu neuen Leuten, mache viele Späße und ich bin tierfreundlich. Kinder mögen mich immer direkt. Ich habe Spaß, Zeit mit kleineren Kindern zu verbringen und habe Lust mir ein bissc...
Leoni, Baby Sitter (Poing)

Hallo liebe Familien, ich bin Leoni, 16 Jahre alt und wohne in Poing. Ich besuche die 10. Klasse der Realschule, und werde im Juli 2022 meinen Mittlere-Reife-Abschluss absolvieren. Im Mai 2021habe ich in der Kinderbetreuung einer Rehaklinik ein Praktikum gemacht. Die meiste Zeit habe ich dort auf Kinder im Alter von 2 - 6 Jahren aufgepasst sowie deren Zwischenmahlzeiten vorbereitet. Die Betreuung und der Umgang mit den Kindern hat mir sehr gefallen, Spaß gemacht und mich darin bestäti...
Jolie, Babysitter (Vaterstetten)

Hallo :) Ich bin die älteste Schwester von drei Brüdern und durfte schon auf alle aufpassen. Mittlerweile würde ich sagen, dass ich dafür ein Händchen habe, auch wenn ich außerhalb der Familie noch keine Erfahrung als Babysitter gesammelt habe. Ich liebe Kinder, egal welches Alter und freue mich immer, wenn ich mit den Kindern etwas unternehmen kann, egal ob es Kochen, Backen, Wandern oder einfach nur Spaß haben ist. Noch zu mir, ich liebe Instrumente, Gesang und Schauspiel. Gerne musiz...
Sohal, Baby Sitter (Neubiberg)

Ich bin sehr offen, geduldig, kreativ und empathisch. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß! Am liebsten bastel oder male ich mit den Kindern. Bilderbücher lese ich auch sehr gerne vor und backen macht mir auch Spaß! Ich bin mobil da ich einen Führerschein und einen PKW habe. Ich arbeite jeden Tag bis 15 Uhr und hätte dann Zeit mich um die Kinder zu kümmern. Ich würde gerne mehrere Tage in der Woche die Kinder betreuen. Ich freue mich darauf Sie und Ihre Kinder kennen...
Melanie Rose, Baby Sitter (Putzbrunn)

Hallo! Ich heiße Melanie Rose und bin 24 jähre alt. Ich komme ursprünglich aus der Dominikanische Republik und bin in New York geboren. Ich bin vor 5 Jahre nach Deutschland umgezogen und mache seit einem Jahr eine Ausbildung als Krankenschwester und bin auf der Suche auf eine Nebenjob als Babysitter/Nanny ich habe eine 3 jährige sehr süßer Sohn dass ich selber erziehe und würde gerne zu die Betreuung mitnehmen falls ist möglich wäre. Ich lieber Kinder und werde am Ende meine Ausbildung ein...
Barbarotto, Babysitter - 85774 Unterföhring

Ahornstraße 22 85874 Unterföhring Ich bin Barbarotto ich befinde mich im Abschlussjahr an der Kinderpfleger Schule und habe vor die Erzieher Schule noch dazu zu machen, daher habe ich sehr viele Erfahrungen und eben auch in der Familie da ich immer mit kleinere Kinder aufgewachsen bin und immer wieder aufpassen musste. Mir würde es lieber sein wenn mich jemanden in der Nähe suchen könnte, da ich noch kein Führerschein habe aber wenn nicht schreiben Sie mir einfach und dann schaue ich w...
Schwarzenberger, Babysitter (Haar)

Ich heiße Schwarzenberger Ich bin bald 25 Jahre alt Ich habe eine Arbeitsstelle Ich bin in meiner Kirche als Gruppenleiter tätig Ich kann gerne mit den Kindern zum Spielplatz gehen und Zuhause auch gerne spielen und auch zum Schwimmen gehen Weil ich in der DLRG bin
Lidia, Baby Sitter (Ottobrunn)

Hallo liebe Familien ;-) mein Name ist Lidia , ich bin 35 Jahre jung und studierte Wirtschaftsrechtlerin. Ich selbst habe eine kleine Maus im Alter von 18 Monaten - bestimmt haben Sie uns schon in und um Riemerling/Ottobrunn auf dem ein oder anderen Spielplatz gesehen :-) Ich liebe den liebevollen Umgang mit Kindern. Ich bin sportlich, herzlich und habe einen vorausschauenden Blick für Ihre Kleinen. Ich denke ein persönliches Kennenlernen wird das allerbeste sein - nur eins möchte ich n...
Carolin, Baby Sitter - 85586 Poing

Mein Name ist Carolin, bin 14 Jahre alt, wohne in Poing und besuche die 9te Klasse der Dominik-Brunner Realschule Poing. Da ich vor kurzen mein Babysitterdiolom abgeschlossen habe möchte ich mich nun nach einem Babysitterjob umschauen. Ich habe generell sehr viel Spaß daran mit Kindern zu spielen und sie zu betreuen. Außerdem habe ich schon des öfteren mit meinen kleinen Nachbarn gespielt, sie gefüttert und sie ins Bett gebracht. Ich biete Betreuung am Mittag, Nachmittag oder Abend (Mi...

Hallo :) Mein Name ist Emily und ich habe 6 Geschwister im Alter von 1 bis 23. Ich selber bin 20 Jahre alt und habe bestimmt ein viertel meines Lebens damit verbracht, auf meine Geschwister aufzupassen. Auch bei Freunden und Familie habe ich schon oft gebabysittet seit dem ich 15 war. Ich liebe es zu kochen, backen und bei dem Haushalt zu helfen ist auch kein Problem für mich. Da ich Geschwister in allen Altersgruppen habe, komme ich mit ihren Kindern bestimmt super zurecht. Bei älteren ...

Hi, ich bin Magda. Ich bin 16 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern. Ich wäre bereit auf Ihr Kind oder Kinder aufzupassen, für sie zu Kochen, mit ihnen zu spielen oder einfach für sie da zu sein. Egal ob wir draußen an der frischen Luft spazieren gehen oder Ball spielen, malen oder Brettspiele spielen, ich würde jede Aktivität mit einer großen Sorgsam und mit viel Freude angehen. Da ich Kinder liebe und mir gut vorstellen kann, dass es mal stressiger wird als Eltern, würde ich gerne ...

Ich bin 54 Jahre alt, kinderlieb, habe 2 Stiefkinder und eine Enkeltochter mit 1 1/2 Jahren. Außerdem betreue ich 2 Jungs 2 Nachmittage in der Woche wo wir auch auf den Spielplatz gehen, Eisessen oder bei schlechten Wetter in der Wohnung spielen. Zusätzlich betreue ich seit letztem Jahr ein Dreijaehriges Maedchen deren Eltern jetzt aber weggezogen sind.

Hallo ich bin der Sharif, mache gerade ein Ausbildung zu Erzieher. Ich mag Kinder und ich habe auch viele Praktikas absolviert. Liebe Grüße Sharif