Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Esterwegen (26897)!

Emsland, les principales villes

Babysitter Lingen
Babysitter Meppen
Babysitter Papenburg
Mathilda, Kinderbetreuung (Saterland - 26683)

Hallo! Ich heiße Mathilda und bin 14 Jahre alt und besuche die 8 Klasse eines Gymnasiums. Zudem bin ich sehr zuverlässig, freundlich und liebe Kinder. Ich suche einen Job als Babysitter, weil ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe und gerne auf sie aufpasse. Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst, denn ich hatte zuvor schon einen Babysitter Job. Außerdem passe ich momentan auch auf meinen 9 Monate alten Bruder auf.
Mieke, Babysitter (Papenburg)

Hallo, mein Name ist Mieke und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Papenburg und mache meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich hab bereits in mehreren Einrichtungen gearbeitet und zusätzlich drei Praktika im Kindergarten und in Grundschulen absolviert. Ich habe große Freude an der Arbeit mit Kindern und freue mich, wenn Sie sich melden. Ich würde einen Babysittingdienst anbieten, da ich in der Woche arbeite und zur Schule gehe. Daher kann ich zeitlich jeden Tag ab 16 Uhr arbeiten und bin offen be...

Vielen Dank für Ihr Interesse:) Ich bin 26 Jahre alt und weiblich. Ich habe die Möglichkeit die Kinder bei mir zuhause (EFH mir grossem Garten) oder bei ihnen zu betreuen. Ich bin zuverlässig hilfsbereit und aufgeschlossen. Zudem bin ich mobil
Jenny Sophie, Betreuung vor der Schule (Friesoythe)

Hallo ich bin Jenny komme aus friesoythe, bin 15 Jahre alt und suche für meine Freizeit einen Babysitter Job. Ich würde mich freuen wenn sie sich melden.

Hallo ich heiße Pia, bin 15 Jahre alt und kümmer mich liebend gerne um Kinder. Ich habe ein 3 wöchiges Schulpraktikum im. einem Kindergarten gemacht , es hat mir sehr spaß bereitet. Nach der Schule werde ich auch in die Richtung der Sozialpädagogin gehen . Ich bin flexibel und zuverlässig und kann sehr gut mit besonders kleineren Kindern umgehen und mit ihnen die Zeit vertreiben. Liebe Grüße Pia

Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen