Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Düsseldorf, Stadt sind verfügbar!

Düsseldorf, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Düsseldorf
Anna, Kinderbetreuung - 40229 Düsseldorf

Liebe Eltern, Ich bin Anna, 29 Jahre alt und Erzieherin aus Leidenschaft. Seit meinem 12.ten Lebensjahr liebe ich es mich mit Kindern zu umgeben, sie zu fördern und fordern sowie sie liebevoll in jeglicher Situation zu begleiten. ...
Maria Elena, Baby Sitter (Düsseldorf)

My name is Maria Elena Martinez I am Mexican and I worked as an aupair for 1 year in Germany, I am currently studying German and I want to improve it. I am looking for babysitting for children from 3 years old. My qualities as a nanny is...
Nadia, Kinderbetreuung - 40225 Düsseldorf

Hallo zusammen, gerne Stelle ich mich bei Ihnen vor. Ich heiße Nadia, ich bin 16 Jahre alt und besuche das Geschwister-Scholl Gymnasium in Bilk. Bin vor einem Jahr hab ich eine U8 und U10 Basketballmanschaft des Vereines SC Bayer ...
Natalie, Babysitter - 40597 Düsseldorf

Hallo! Mein Name ist Natalie , ich bin 17 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Düsseldorf Benrath. Ich suche momentan einen Job als Babysitter, bei dem ich möglicherweise Ihr Kind betreuen (Spielplatz, Eis essen usw.), mit ihm spiele...
Lea-celine, Baby Sitter - 40229 Düsseldorf

Mein Name ist Lea-Celine , bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Abitur mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Soziales. Ende September dieses Jahres werde ich mein Studium im Bereich "Soziale Arbeit" beginnen Da ich ein Jahrespraktik...
Julia, Betreuung vor der Schule - 40217 Düsseldorf

Mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt und studiere gerade im Master Personalmanagement. Ich bin ein offener, kommunikativer, sportlicher und fröhlicher Mensch und würde mich freuen, ihr Kind zu betreuen. In meinem Bekanntenkreis gibt...
Angelina, Babysitter - 40627 Düsseldorf

Liebe Eltern, mein Name ist Angelina, ich bin 25 Jahre jung und lebe in Düsseldorf - Gerresheim. 2014 habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Anschließend habe ich mich in weiteren Berufen umgeschau...
Alina, Baby Sitter (Düsseldorf - 40629)

Hallo ich bin Alina, ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan die Gesamtschule in Monheim. Ich habe bereits vor 2 Jahren ein Babysitter Kurs (2 Stunden) + erste Hilfe am Kind (1 Stunde) besucht und mit einem Babysitter Zertifikat abgesc...
Nick, Babysitter (Düsseldorf - 40627)

Hallo ich bin Nick , 18 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin sehr Kinderlieb und habe keine Probleme Verantwortung zu übernehmen und helfe gerne wo ich kann . Wenn Interesse besteht melden sie sich einfach bei mir . bin ab dem 1...
Adriana, Babysitter (Düsseldorf)

Hallo! Ich bin Adriana, 20 Jahre alt und komme aus Honduras. Ich habe 1 Jahr als Freiwilligeren in einem Kindergarten gearbeitet, da ich bei einer Gastfamilie gewohnt habe, habe ich auf meine Gastschwestern (2 und 4 Jahre alt) aufgepas...
Niwan, Baby Sitter - 40629 Düsseldorf

Hallo, Mein Name ist Niwan Haji (17 Jahre), komme aus Düsseldorf und bin Schülerin eines Gymnasiums. Mein Wunsch ist es, als Babysitterin zu arbeiten, um ein bisschen Geld zu verdienen, während ich zur Schule gehe. Der Vorteil dieses Jo...

Ich heiße Dzulsema bin 27 Jahre alt und gelernte Kindergruppenbetreuerin. Schon in meinem ersten Praktikum mit der Schule habe ich festgestellt , das mir die Arbeit mit Kindern sehr große freunde bereitet . Deswegen entschl...

Liebe Eltern, ich bin Lara und bin 16 Jahre alt. Oben können sie sehen, welche Erfahrungen ich habe. Ich betreue schon seit 6 Jahren Kinder und seit ca 3-4 Jahren auch alleine. Ich liebe Kinder und habe immer Spaß mit ihnen. Ich mache a...

Ich freu mich auf sie wenn sie sich melden ich liebe kinder und habe selber kleinere geschwister bin 14 aber habe grosse erfahrung zuverlässig und pünktlich ich will erzieherin werden also passt das doch . Danke sehr melden sie sich :)

Ich bin 15 Jahre alt, habe einen jüngeren Bruder und gehe auf das Suitbertus Gymnasium. Da ich unter der Woche Musik und Sport mache habe ich meistens nachmittags oder abends Zeit.