Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Düsseldorf (40210)!

Düsseldorf, Stadt, les principales villes

Maria Elena, Baby Sitter (Düsseldorf)

My name is Maria Elena Martinez I am Mexican and I worked as an aupair for 1 year in Germany, I am currently studying German and I want to improve it. I am looking for babysitting for children from 3 years old. My qualities as a nanny is being fun but very responsible when it comes to childcare, I know how to cook various Mexican dishes but I can adapt or learn to cook food that children like. I like to play outside or ride a bike. My experience: I worked as an aupair one year with two child...
Anna, Kinderbetreuung - 40229 Düsseldorf

Liebe Eltern, Ich bin Anna, 29 Jahre alt und Erzieherin aus Leidenschaft. Seit meinem 12.ten Lebensjahr liebe ich es mich mit Kindern zu umgeben, sie zu fördern und fordern sowie sie liebevoll in jeglicher Situation zu begleiten. Nach meinem Abitur habe ich mich bewusst gegen ein Studium der sozialen Arbeit und für eine Ausbildung zur Erzieherin entschieden. Ich arbeite aktuell als Kinderfrau in einer Familie in Düsseldorf-Oberkassel und studiere nebenher noch pflanzenbasierte Ernähru...
Nadia, Kinderbetreuung - 40225 Düsseldorf

Hallo zusammen, gerne Stelle ich mich bei Ihnen vor. Ich heiße Nadia, ich bin 16 Jahre alt und besuche das Geschwister-Scholl Gymnasium in Bilk. Bin vor einem Jahr hab ich eine U8 und U10 Basketballmanschaft des Vereines SC Bayer Uerdingen trainiert. Zudem kommt, dass ich auf Nachbarskinder und Bekamnt aufgepasst habe. Gerne kann ich auch bei Hausaufgaben etc helfen, Erfahrungen, diese mit einer Lese-Rechtschreibschwäche zu bewältigen , hab ich bei meiner kleinen Schwester gesammel...
Natalie, Babysitter - 40597 Düsseldorf

Hallo! Mein Name ist Natalie , ich bin 17 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Düsseldorf Benrath. Ich suche momentan einen Job als Babysitter, bei dem ich möglicherweise Ihr Kind betreuen (Spielplatz, Eis essen usw.), mit ihm spielen oder die Hausaufgaben bearbeiten kann. Zusätzlich koche ich natürlich auch Mahlzeiten, oder helfe auch gerne im Haushalt. Ich habe durch die Betreuung meiner Cousinen und Schwester schon die Möglichkeit gehabt, einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern zu sa...
Lea-celine, Baby Sitter - 40229 Düsseldorf

Mein Name ist Lea-Celine , bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Abitur mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Soziales. Ende September dieses Jahres werde ich mein Studium im Bereich "Soziale Arbeit" beginnen Da ich ein Jahrespraktikum in der Kita absolviert habe, kann ich auch in Stresssituationen richtig handeln. Durch meine Fachrichtung im Abitur habe ich auch die nötigen Theoretischen Erfahrungen im Bereich Gesundheit des Kindes und Umgang mit dem Kind Falls Sie noch Unterlagen benö...
Julia, Betreuung vor der Schule - 40217 Düsseldorf

Mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt und studiere gerade im Master Personalmanagement. Ich bin ein offener, kommunikativer, sportlicher und fröhlicher Mensch und würde mich freuen, ihr Kind zu betreuen. In meinem Bekanntenkreis gibt es viele kleinere Kinder auf die ich schon aufgepasst habe und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Sportliche Aktivitäten, Basteln oder bei den Hausaufgaben helfen ist kein Problem. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße, ...
Angelina, Babysitter - 40627 Düsseldorf

Liebe Eltern, mein Name ist Angelina, ich bin 25 Jahre jung und lebe in Düsseldorf - Gerresheim. 2014 habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Anschließend habe ich mich in weiteren Berufen umgeschaut (Gesundheits- und Krankenpflege, Heilerziehungspflege). Seit 2017 arbeite ich wieder fest als Kinderpflegerin. 2, 6 Jahre habe ich in einer reinen U3 (Kinder von 4-Monate bis zum 3. Lebensjahr) Einrichtung gearbeitet. Aktuell arbeite ich in einer Tagespfle...
Alina, Baby Sitter (Düsseldorf - 40629)

Hallo ich bin Alina, ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan die Gesamtschule in Monheim. Ich habe bereits vor 2 Jahren ein Babysitter Kurs (2 Stunden) + erste Hilfe am Kind (1 Stunde) besucht und mit einem Babysitter Zertifikat abgeschlossen. Ich bin sehr Geduldig im Umgang mit Kindern und habe daran auch sehr Spaß! Liebe Grüße Alina
Nick, Babysitter (Düsseldorf - 40627)

Hallo ich bin Nick , 18 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin sehr Kinderlieb und habe keine Probleme Verantwortung zu übernehmen und helfe gerne wo ich kann . Wenn Interesse besteht melden sie sich einfach bei mir . bin ab dem 1.06.2018 so gut wie rund um die Uhr einsetzbar. Ahornstaße 5, 40627 Düsseldorf
Adriana, Babysitter (Düsseldorf)

Hallo! Ich bin Adriana, 20 Jahre alt und komme aus Honduras. Ich habe 1 Jahr als Freiwilligeren in einem Kindergarten gearbeitet, da ich bei einer Gastfamilie gewohnt habe, habe ich auf meine Gastschwestern (2 und 4 Jahre alt) aufgepasst. Ich versuchte immer ein bisschen von meine Kultur mit den Kindern zu teilen, z.B Spanisch zu sprechen. Ich freue mich sehr auf euch!
Niwan, Baby Sitter - 40629 Düsseldorf

Hallo, Mein Name ist Niwan Haji (17 Jahre), komme aus Düsseldorf und bin Schülerin eines Gymnasiums. Mein Wunsch ist es, als Babysitterin zu arbeiten, um ein bisschen Geld zu verdienen, während ich zur Schule gehe. Der Vorteil dieses Jobs ist, dass ich mit Kindern arbeiten darf und es gleichzeitig auch Spaß macht. Ich hoffe ich bekomme eine Chance und Möglichkeit hier einen Job zu finden. Alles weitere ist natürlich verhandelbar, wie Gehalt, Arbeitszeit usw...

Ich heiße Dzulsema bin 27 Jahre alt und gelernte Kindergruppenbetreuerin. Schon in meinem ersten Praktikum mit der Schule habe ich festgestellt , das mir die Arbeit mit Kindern sehr große freunde bereitet . Deswegen entschloss ich einen Kurs als Kindergruppenbetreuerin zu absolvieren und Beendete in mit ausgezeichneten Erfolg .Meine Aufgaben bestehen darin, die Kinder Schul fertig zu machen, sie zum und vom Bus zu bringen/holen, Essen zu machen, sie bei den Hausaufgaben zu unter...

Liebe Eltern, ich bin Lara und bin 16 Jahre alt. Oben können sie sehen, welche Erfahrungen ich habe. Ich betreue schon seit 6 Jahren Kinder und seit ca 3-4 Jahren auch alleine. Ich liebe Kinder und habe immer Spaß mit ihnen. Ich mache alles mögliche mit den Kindern liebend gerne und bin auch gerne draußen. Ich kann den Kindern auch etwas zu Essen machen oder bei Kleinigkeiten im Haushalt helfen. Ich bin ein fröhlicher Mensch und hab eigentlich immer gute Laune und bin sehr vertraut mit Kinde...

Ich freu mich auf sie wenn sie sich melden ich liebe kinder und habe selber kleinere geschwister bin 14 aber habe grosse erfahrung zuverlässig und pünktlich ich will erzieherin werden also passt das doch . Danke sehr melden sie sich :)