Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Düsseldorf, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Düsseldorf, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Düsseldorf
Meryem, Kindermädchen (Düsseldorf - 40597)

hi, my name is Meryem, I'm 23 years old and I just moved to Düsseldorf, I'm native from Paris but I travel a lot, I've lived this last 6 months in Amsterdam. I'm looking for a job to live new experiences in Germany, I've been a babysitt...
Marjana, Nanny zu Hause (Düsseldorf - 40210)

Sono marjana e ho 46 anni. Sono laureata in petagogia e ho fatto 10 anni di lavoro come insegnante di elementari, nel mio paese. Ho fatto in Italia la qualifica di operatore socio sanitario. Sto cercando lavoro in Germania, perché vorrei...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sürpriz, ich bin 21 Jahre alt und habe meine Schule beendet. Ich fange demnächst eine neue Ausbildung an und möchte bis dahin (und vielleicht auch noch danach) etwas machen, was mir Spaß macht. Und wenn ...
Katia, Nanny (Düsseldorf - 40629)

Hallo, ich bin Katia. Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig.Dort habe ich die Kinder (2- und 4 Jahre alt) betreut. Ich mag Kinder sehr gerne und mag es mit denen z...

Ich heiße Melanie, bin 30 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Kindern & Jugendlichen in vielen unterschiedlichen Bereichen. Ich suche eine Vollzeitstelle wenn möglich mit Unterkunft im Haushalt bei ei...
Mübine, Nanny - 40597 Düsseldorf

Bin eine nette, kreative, geduldige und lustige Person ich spiele gern mit Kindern und bin Kinder lieb. Ich helfe auch gern im Haushalt.
Daniela, Nanny zu Hause (Düsseldorf)

Schneider Wibbel Gasse, 5 , 40213, ‭‭

Ich habe im Jahr 2012 die Qualifizierung zur Tagesmutter bei der AWO in Düsseldorf erfolgreich bestanden. Erfahrungen als Tagesmutter konnte ich den Kindertagesstätten St. Joseph und St. Paulus Flingern mobil sammeln. Hier habe ich in ...

Je me présente je m'appelle Raja j'ai 35 ans, cela fait un an que je suis installée à Düsseldorf je suis mariée , je n'ai pas encore d'enfant , mais j'adore les enfants, j'aime faire beaucoup d'activité avec les enfants, jouer (un peu d...

Hallo liebe Eltern, ich bin Gabi und eine erfahrene Kinderfrau mit Referenzen. Sollten Sie eine Betreuung für Ihr Kind / Kinder suchen würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden. Da ich selber Mutter von 3 großen Jungren bin habe...