Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Dürbheim (78589)!

Tuttlingen, les principales villes

Babysitter Tuttlingen
Babysitter Trossingen
Babysitter Spaichingen
Jasmin, Babysitter (Spaichingen)

Liebe Eltern, Es freut mich sehr, dass ich mich Ihnen hier vorstellen darf. Ich heiße Jasmin, bin 22 Jahre alt und befinde mich in meinem Anerkennungsjahr zur Erzieherin. Ich habe bereits über mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern und bereits mehrere verschiedene Babysitter Jobs gehabt, in einer Kinderferienbetreuung gearbeitet und bereits als Hochzeitsbetreuung gearbeitet. Ich habe Kinder von ca. 6 Monaten bis 12 Jahren betreut. Ich bin sehr flexibel, zuverlä...
Viktoria, Baby Sitter - 78549 Spaichingen

Hallo 🙋🏼‍♀️ Ich heiße Viktoria und bin 22. Jahre alt. Ich studiere aktuell im 5. Semester Kindheitspädagogik an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg. Ich habe seit 2019 einige Erfahrungen gesammelt: Habe ein einjähriges FSJ in einem Kindergarten gemacht hatte einige Praxisphasen während meines Studiums und bin aktuell neben meinem Studium als Integrationskraft tätig. Daher habe ich Erfahrungen mit Kindern von 1-6 Jahren.

Hallo, mein Name ist Juliana Paul. Ich würde mich gerne für einen Babysitter Job in Spaichingen oder Umgebung bewerben, am besten für mich wären die Tage Montag und Dienstag gelegentlich auch am Wochenende. Ich bin kreativ und erfinderisch, mit mir wird es ihren Kindern nicht langweilig. Außerdem bin ich Verantwortungsvoll und Pflichtbewusst. Hausaufgaben sind für mich kein Problem (Grundschulniveau) , genauso wie kochen. Wenn es sein muss kann ich auch im Haushalt helfen. Außerdem kann ich ...
Madita, Babysitter (Denkingen)

Ich bin Madita und komme aus australien :) ich habe lila haare also finden mich kinder sehr interessant. Ich verbringe sehr gerne zeit mit kinder und habe keinen problem geduldig zu bleiben
Angelina, Betreuung vor der Schule - 78549 Spaichingen

Ich bin Angelina bin 15 jahre alt, ich kann gut kochen, sorge mich um kinder und haustiere und spiele sehr gerne mit kindern. Ich kann bei hausaufgaben helfen sowie beim Aufräumen im haus.

Ich bin 41 Jahre alt Mutter von vier Kindern 18, 16, 5, 4, Jahre alt seit 25 Jahren bin ich ausgebildete Altenpflegerin und arbeite am Wochenende im Altenheim. Nun suche ich einen Nebenjob für unter der Woche im Kindergarten Zeitraum. Meine Kinder sind von 7.15 bis 12.45 Uhr im Kindergarten zu dieser Zeit wäre eine Betreuung meinerseits möglich. Auch abends oder an den Wochenenden an denen ich im Altersheim frei habe ist eine Betreuung ebenfalls möglich nach Absprache.