Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Duisburg (47198)!

Kreisfreie Stadt Duisburg, les principales villes

Hallo, mein Name ist Sarah . Ich bin 17 1/2 Jahre alt und ich habe selber drei Schwestern. Zwei von ihnen sind jünger als ich auf die hab ich des öfteren aufgepasst.Des weiteren haabe ich eine zeitlang schon Babygesittet (die Kinder waren 4 und 9). Ich habe 1 Jahrlang ehrenamtlich in der Kita gearbeitet(Kinder zwischen 1-3). Ich habe zu dem 5 Jahre zuverlässig Prospekte ausgeteilt und möchtte mir jetzt etwas dazu verdienen u mir meinen Führerschein zu verdienen. Des weiteren möchte ich mehr ...
Jamila, Baby Sitter (Duisburg - 47198)

Hi, Ich bin Jamila und bin 16 Jahre alt. Kurz was über mich: Ich bin sehr zuverlässig, organisiert, sozial und gut in der Schule. Ich habe große Interesse daran, auf Kindern aufzupassen, mit ihnen zu spielen oder sogar Nachhilfe zu geben. Da ich noch zur Schule gehe, kann ich meist am Wochenende oder nachmittags auf ihre Kinder aufpassen. Falls ich Ihre Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine e-mail freuen. Preis ect. per Absprache Lg Jamila
Beyza, Baby Sitter (Duisburg)

Hallo , Mein name ist beyza und ich bin 21 Jahre alt. Ich liebe es zu babysitten weil ich mit ungefähr 16 auf meine Cousins und verwandte aufgepasst habe. Ich komme ganz gut mit Kinder klar und liebe sie auf jeder Art. Mit einem persöhnlichen Gespräch würde ich sie überzeugen das die Kinder bei mir sehr gut aufgehoben sind :) Mfg Beyza

Hey ich bin jana und bin 18 Jahre alt ? Ich habe im Mai die kinderpflegerausbildung erfolgreich abgeschlossen und suche einen neben Job neben der Erzieherausbildung. Ich habe Erfahrung mit u3 Kindern da ich ein halbes Jahr in einer Kindertagespflege gearbeitet habe ?