Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Duisburg (47198)!

Kreisfreie Stadt Duisburg, les principales villes

Carolin, Baby Sitter - 47495 Rheinberg

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Carolin, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Rheinberg. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter, da ich ein echter Kinderliebhaber bin und mir es riesigen Spaß macht mit ihnen Zeit zu verbringen. Zudem bin ich sehr zuverlässig und verantwortungsvoll. Ebenso bin ich zeitlich flexibel und eigentlich immer gut gelaunt ! Neben den Spielen und Aktivitäten, welche ich aus meiner eigenen Kindheit noch kenne, bin ich sehr kreativ und offen für neues. M...
Aleksandra, Kinderbetreuung (Heiligenhaus)

Hallo, ich heiße Aleksa, bin 17 Jahre alt und besuche die 12 Klasse und würde gerne nach meinem Abschluss Sozialpädagogik studieren. Ich selber habe einen 3. Jährigen Bruder und konnte bereits während eines einjährigen Praktikums, in einer Kindertagesstätte, Erfahrungen mit Kindern zwischen 1 und 3 Jahren sammeln. Dort konnte ich einen professionellen Umgang mit den Kindern erlernen und führte dabei Tätigkeiten wie Wickeln, oder auch das Helfen beim Einschlafen aus. Außerdem kann ich für...
Luisa, Babysitter (Kamp-lintfort - 47475)

14 jahre cheerleading 5 jahre trainerin dort.

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Sharon, ich bin 18 Jahre alt und würde gerne nebenbei etwas dazu verdienen mit etwas was ich gut kann. Da ich mehrere Langzeit-Praktika in verschiedenen Förderschulen gemacht habe und zur Zeit noch ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer heilpädagogischen integrativen Kindertagesstätte mache, ( Seid ca.5 Monaten) Kann ich von mir sagen das ich sehr gut mit Kindern umgehen kann, sowie mit Kleinkindern als auch mit Kindern mit Handicaps. Mir macht es viel Spa...
Jana, Baby Sitter (Alpen - 46519)

Hallo, mein Name ist Jána und ich bin 14 Jahre alt. Ich liebe Kinder und habe selber eine kleine Schwester. Ich kann kleine Gerichte Kochen so was wie Pfannkuchen , Nudeln.

Hallo, mein Name ist Sarah . Ich bin 17 1/2 Jahre alt und ich habe selber drei Schwestern. Zwei von ihnen sind jünger als ich auf die hab ich des öfteren aufgepasst.Des weiteren haabe ich eine zeitlang schon Babygesittet (die Kinder waren 4 und 9). Ich habe 1 Jahrlang ehrenamtlich in der Kita gearbeitet(Kinder zwischen 1-3). Ich habe zu dem 5 Jahre zuverlässig Prospekte ausgeteilt und möchtte mir jetzt etwas dazu verdienen u mir meinen Führerschein zu verdienen. Des weiteren möchte ich mehr ...

Hallo mein Name ist Nicole und ich bin 15 Jahre alt, und gehe noch zur Schule. Ich liebe es mit Kinder zu Spielen und Sachen zu Unternehmen, wie zum Beispiel Kochen, Backen, Malen, Spielen, raus gehen, Tanzen , Singen, Basteln und vieles mehr. Ich habe auch schon sehr viel Erfahrung mit Kindern gesammelt durch die Kinder meiner Brüder oder Verwandten. Bin auch ziemlich Hilfsbereit und Helfe gern überall, wie zum Beispiel im Haushalt, im Garten und vieles mehr. Mit Freundlichen Grüßen Nicole.

Mein Name ist Geena, 21 Jahre alt und wohnhaft in Kreis Mettmann. Ich habe 2 Jahre in einer Kindertagesstätte Erfahrungen sammeln können, zudem habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin. Durch die Nachbarschaft und die Familie, habe ich schon auf Kinder aufgepasst im Neugeborernenalter bis zu 8 Jährigen Kindern. Ich gehe gerne mit Kindern auf Spielplätze oder einfach spazieren. Eine gute Bindung zu Eltern und Kind ist mir sehr wichtig, damit eine gute zusammenarbeit...

Hey ich bin jana und bin 18 Jahre alt 😊 Ich habe im Mai die kinderpflegerausbildung erfolgreich abgeschlossen und suche einen neben Job neben der Erzieherausbildung. Ich habe Erfahrung mit u3 Kindern da ich ein halbes Jahr in einer Kindertagespflege gearbeitet habe 😊