Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Duisburg (47198) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Kreisfreie Stadt Duisburg, les principales villes

Add, Tagesmutter (Heiligenhaus)

Als Tagesmutter im Heiligenhauser Stadtteil Isenbügel, betreue ich zweisprachig (deutsch-spanisch) bis zu 5 Kinder aus Heiligenhaus, Essen (Kettwig) und Ratingen, montags bis freitags von 7-15:15h mit viel Musik, liebevoll und familiär. Nach kürzlich Erhalt der Pflegeerlaubnis kann ich ab sofort Kinder aufnehmen. Die Räume der Kindertagespflege KulturKids gehen ebenerdig über die Terrasse in den Garten über, und sind umgeben von Wald und Feldern. Das Haus wurde gesund mit Lehmputz, Holzfas...

Ich bin qualifizierte Kindertagespflegerin mit 16 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 1Monat bis 14 Jahren! Auch bin ich selber Mutter von zwei Erwachsenen Töchtern und Oma von 2 Enkelkindern! Ich habe als Kinderfrau im Haushalt der Eltern betreut, sowie in meinem Haushalt U3 Kinder betreut und jetzt betreue ich in angemieteten Räumen 5 U3 Kinder! Da ich diese Kinderbetreuung demnächst an eine Kollegin weitergebe, weil ich nicht mehr in Düsseldorf wohne, möchte ich ...

Hallo ! Ich bin 26 Jahre alt. Komme aus Georgien, Ich war 1 Jahre Au-pair in einer sehr freundlichen Familie mit 2 Kindern. Seit 1 Jahr bin ich verheiratet, und lebe seit 2 1/2 Jahren in Duisburg.Ich liebe Kinder und ich habe als Au-pair, als Babysitterin und als Ganztagsbetreuerin Kinder in die Schule gebracht und abgeholt, essen gekocht, bei Hausaufgaben geholfen und auch eine aktive Freizeitgestaltung mit Kindern durchgeführt. Mit freundlichen grüßen Nina.