Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Dernau (53507)!

Ahrweiler, les principales villes

Babysitter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Babysitter Sinzig
Babysitter Remagen
Louisa, Kinderbetreuung (Meckenheim - 53340)

Hallo ich heiße Louisa und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Meckenheim und habe Erfahrung in der Kinderbetreueung, da ich selber auf meine Cousins aufpassen und Trainerin einer Kindertanzgruppe bin. Ich spiele und koche gerne mit den Kindern. Ebenfalls habe ich auch nichts dagegen mit den Kindern am die frische Luft zu gehen oder sie zum Beispiel vom Hobby oder der Schule abhole. Ich habe viel Geduld und Spaß daran mit Kindern zu arbeiten.

Hallo, ich studiere zurzeit und habe viel Vorerfahrungen.Ich bin 20 Jahre alt . Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren !

Hallo zusammen mein Name ist Paula ich bin 17 Jahre alt und biete für die Sommerferien Babysitting an. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern da ich selbst 4 kleinere Geschwister habe und für ein Jahr in einer Grundschule und für 12 Wochen in einem Kindergarten gearbeitet habe.

Ich bin 19 Jahre alt Weiblich. Ich lieve es mit Kindern zusammen zu sein . Das lächeln dee kinder ist das wichtigste für mich . Praktika in der Kita Familienkinderbetreuung und Kinder von den Freunden dee familie . Ich wprde mich freuen Ihren Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu dürfen . Liebe Grüße Frau