Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Ahrweiler sind verfügbar!

Ahrweiler, wichtigsten Städte :

Babysitter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Babysitter Sinzig
Babysitter Remagen
Babysitter Bad Breisig
Babysitter Burgbrohl
Babysitter Adenau
Babysitter Niederzissen
Babysitter Brohl-Lützing
Babysitter Dernau
Babysitter Kempenich
Jolina, Baby Sitter - 53424 Remagen

Guten Tag, Ich heiße Jolina und bin auf der Suche nach einer Familie, die ich unterstützen kann. Ich selbst habe einen Realschulabschluss und viele Erfahrungen mit Kindern. Da ich selbst eine kleine Schwester habe und schon bei vie...
Helen, Kinderbetreuung (Sinzig)

Hallo, ich bin eine Schülerin und würde gerne durch Babysitting mein Taschengeld ein wenig aufbessern. Dadurch das ich letztes Jahr einen Babysitterkurs abgeschlossen habe, hat Babysitten für mich eine sehr gute Option abgegeben. Ich bin...

Ich bin 61 Jahre alt und Mutter von zwei erwachsenen Mädchen und Oma von drei Mädchen. Seit sieben Jahren betreue ich ein jetzt zwölf Jahre altes Mädchen, einmal die Woche. Außerdem betreue ich seit drei Jahren ein jetzt fünfjähriges Mäd...

Hallo! Ich bin Diana, bin 19 Jahre alt und lebe in Sinzig. Meine Eigenschaften als "Nanny" sind natürlich nicht anders von anderen Nannys. Ich kann kochen, natürlich aufräumen, provisorisch Spiele ausdenken, freundlich, lustig und kann...
Nashua, Baby Sitter - 53489 Sinzig

Guten Morgen, ich heiße Nashua, bin 18 Jahre alt und wohne in Sinzig.Ich interessiere mich für Ihre Stellenanzeige, weil ich wirklich liebe, mit Kindern zu arbeiten und Spaß mit ihnen zu haben.Ich arbeitete als Babysitter mehr als einmal...

Hallo liebe Eltern, ich bin 20 Jahre und suche momentan einen Babysitter Job für paar Stunden in der Woche, Abends wäre super und wochende Ich bin in dem Bereich sehr erfahren da ich jüngere Cousinen habe auf denen ich öfters aufgepas...