Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Cottbus (03042)!

Cottbus, Stadt, les principales villes

Silva, Babysitter (Cottbus)

Mein Name ist Silva, ich bin 22 Jahre alt und befinde mich momentan in meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits den Sozialassistenten absolviert und habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Sei es durch meine Praktika, durch meine vorherigen Babysitter-Jobs oder durch die Betreuung meiner kleinen Brüder. Ich möchte gerne auch außerhalb der Schulzeit mit Kindern arbeiten, da sie mir so viel geben und ich hoffe, Ihnen ebenfalls etwas geben zu können. Wärme, Geborgenheit, Sicherheit...
Tim, Baby Sitter - 03042 Cottbus

Ich bin 19 Jahre jung und befinde mich aktuell im 2.Ausbildungsjahr in der Ausbildung zum Sozialassistenten. Nun möchte ich mir als Babysitter etwas dazu verdienen. Ich bin sehr zuverlässig sowie kinderlieb. Ich freue mich auf jede Nachricht und hoffe ich kann Sie überzeugen, dass ich der optimale Babysitter für ihr Kind bin.

Ich heiße Jessica Ich bin 15 Jahre alt Habe Erfahrung mit babysitting durch meinen kleinen Bruder und durch ein schülerpraktikum im Kindergarten