Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Cottbus (03042)!

Cottbus, Stadt, les principales villes

Lilly-marie, Kinderbetreuung (Cottbus)

Hallo, mein Name ist Lilly und ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe in Cottbus und suche nach einem Babysitter Job. Ich habe im frühen Alter angefangen ehrenamtlich in meinen Ferien in einer Kita zu arbeiten und habe dort herausgefunden das ich ein großes Herz für Kinder habe. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistentin und bin derzeit in meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe schon mehrere Praktika in verschiedenen Bereichen der Kinderbetreuung gemacht und hatte jedes Mal gr...
Silva, Babysitter (Cottbus)

Mein Name ist Silva, ich bin 22 Jahre alt und befinde mich momentan in meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits den Sozialassistenten absolviert und habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Sei es durch meine Praktika, durch meine vorherigen Babysitter-Jobs oder durch die Betreuung meiner kleinen Brüder. Ich möchte gerne auch außerhalb der Schulzeit mit Kindern arbeiten, da sie mir so viel geben und ich hoffe, Ihnen ebenfalls etwas geben zu können. Wärme, Geborgenheit, Sicherheit...
Tim, Baby Sitter - 03042 Cottbus

Ich bin 19 Jahre jung und befinde mich aktuell im 2.Ausbildungsjahr in der Ausbildung zum Sozialassistenten. Nun möchte ich mir als Babysitter etwas dazu verdienen. Ich bin sehr zuverlässig sowie kinderlieb. Ich freue mich auf jede Nachricht und hoffe ich kann Sie überzeugen, dass ich der optimale Babysitter für ihr Kind bin.

Ich heiße Jessica Ich bin 15 Jahre alt Habe Erfahrung mit babysitting durch meinen kleinen Bruder und durch ein schülerpraktikum im Kindergarten