Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Cottbus, Stadt sind verfügbar!

Cottbus, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Cottbus
Lilly-marie, Kinderbetreuung (Cottbus)

Hallo, mein Name ist Lilly und ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe in Cottbus und suche nach einem Babysitter Job. Ich habe im frühen Alter angefangen ehrenamtlich in meinen Ferien in einer Kita zu arbeiten und habe dort herausgefunden das i...
Silva, Babysitter (Cottbus)

Mein Name ist Silva, ich bin 22 Jahre alt und befinde mich momentan in meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits den Sozialassistenten absolviert und habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Sei es durch meine Praktika, durch...
Tim, Baby Sitter - 03042 Cottbus

Ich bin 19 Jahre jung und befinde mich aktuell im 2.Ausbildungsjahr in der Ausbildung zum Sozialassistenten. Nun möchte ich mir als Babysitter etwas dazu verdienen. Ich bin sehr zuverlässig sowie kinderlieb. Ich freue mich auf jede Na...

Ich heiße Jessica Ich bin 15 Jahre alt Habe Erfahrung mit babysitting durch meinen kleinen Bruder und durch ein schülerpraktikum im Kindergarten