Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Cottbus (03042) finden Sie verfügbare Nannies!

Cottbus, Stadt, les principales villes

Vincentia, Nanny - 03050 Cottbus

Hallo liebe Eltern, sie wollen mal einige Stunden gemeinsam verbringen und möchten ihre Kinder nicht irgendjemanden überlassen? Da kann ich ihnen helfen. Ich betreue ihre Kinder gerne für ein paar Stunden. Auf Spaziergänge, Spielplatzbesuche oder gemeinsames Basteln mit ihrem Kind/ihren Kindern würde ich mich sehr freuen. Mein Name ist Vincentia und studiere an der TU Dresden Lehramt. Erste Erfahrungen konnte ich bei meinen zwei jüngeren Cousins sammeln. Ich bin zuverlässig, verantwortun...

Hallo liebe Eltern, Ihr sucht eine Betreuung für das Liebste was ihr habt? Vielleicht kann ich ja euer Interesse wecken. Ich bin 20 Jahre alt und mache ab August eine Ausbildung zur Erzieher und möchte später in Richtung SOS Kinderdorf. Nebenberuflich habe ich in der Kinderbetreuung Erfahrungen (ca. 3, 5 Jahre) und Kinder in den verschiedensten Altersgruppen betreut (3 - 10 Jahre). Zudem habe ich Praktikas in Hort und Kindergärten absolviert. Ebenso habe ich schon Zeitig angefangen mein...
Marit, Kindermädchen - 03099 Kolkwitz

Ich bin Marit, 51 Jahre alt; junggebliebene Mutti & Oma von einem 4 1/2 jährigen Mädchen, mit Erfahrung in Kinderbetreuung im Familien- und Freundeskreis in den Altersklassen von 0-12 Jahren. Arbeitszeiten zw. 8 und 17 Uhr wären mir angenehm. Meine liebsten Beschäftigungen mit Kindern sind Vorlesen, Singen, Spazierengehen in der Natur, auch Fahrradausflüge und das Lehren von Konfliktbewältigung sowie beständiger Gesunderhaltung, was einen großartigen Effekt in die Familien hineinbringt....