Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Colmberg (91598)!

Ansbach, les principales villes

Babysitter Ansbach
Babysitter Feuchtwangen
Babysitter Dinkelsbühl
Franziska, Babysitter - 91522 Ansbach

Ich bin 17 Jahre alt (in 2 Monaten 18) und suche neben meiner Ausbildung als Physiotherapeutin einen Nebenjob. Da ich gut mit Kindern umgehen kann und schon einige Erfahrungen mit Kindern habe (Geschwister, Bekannte und aus jeglichen Praktika) wäre die Kinderbetreuung genau perfekt für mich. Ich komme sehr gut mit Kindern aus, egal in welchem Alter. Wie vorhin kurz erwähnt werde ich in weniger als 2 Monaten 18, bin also ab Mai auch mobil. Ich würde mich freuen wenn sie mir eine Chance geben!
Antonia, Baby Sitter (Ansbach - 91522)

Hallo, Mein Name ist Antonia, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit Oktober 2021. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, der mir Freude bereitet und habe so diese Seite gefunden. Im Jahr zuvor habe ich ein FSJ an einer Grund- und Mittelschule in Ansbach absolviert, was mich für die Betreuung und den Umgang mit Kinder begeistern konnte. Durch selbst organisierte und allein geführte Betreuungsgruppen konnte ich die verschiedensten Kinder kennenlernen und bin an meinen Aufgaben gewachsen....
Kristine, Baby Sitter (Ansbach - 91522)

Mein Name ist Kristine und ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan Journalismus an der Hochschule Ansbach. Ich hab 2 kleine Geschwister mit recht großem Altersunterschied betreut. Meine Schwester, 15 Jahre und mein kleiner Bruder, 4 Jahre alt. Ich bin ein sehr offener Mensch, dem der spielerische Umgang mit Kindern sehr leicht fällt.

Hallo, mein Name ist Daniela, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Oberdachstetten. Seit meinem 16. Lebensjahr hab ich immer wieder mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen bis 7 Jahre zu tun. Mit 16 habe ich mir ca. ein Jahr lang als Kindermädchen gearbeitet und seither bis heute immer wieder Stundenweise auf die Kinder von Freunden aufgepasst. Ich halte nicht viel von Fernsehen und werde Ihren Sprössling definiv nicht davor parken, sondern die Zeit aktiv nutzen, um Ihrem Kind dabei zu hel...

Hallo Zusammen, ich bin Kristina und 20 Jahre alt. Ich schließe momentan meine Ausbildung ab und beginne ab Oktober mein Studium. Um etwas Geld dazu zu verdienen, würde ich sehr gerne auf Ihr Kind aufpassen. Ich selber habe einen kleinen Bruder, den ich von klein auf betreut habe. Bevorzugen würde ich Arbeitszeiten am Wochenende oder auch gerne mal Abends unter der Woche, da bin ich sehr flexibel. Bei der wöchentlichen Arbeitszeit bin ich auch sehr offen. Ich würde mich sehr über eine A...

Hallo!! Meine Name ist Laura. Ich bin kreativ und unternehme sehr gerne zeit mit kindern. Ich bin flexibel und habe so gut wie immer Zeit. Unter der woche erst ab 15 uhr. Ich habe kleine Geschwister und unternehme auch sehr gerne zeit mit ihnen. Ich habe bereits 3 Praktikas in Kitas absolviert und hatte großen Spaß daran. Dabei habe ich des öfteren gehört , wie zufrieden sie mit mir als Praktikantin sein. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Sie erreichen mich über meine...

Liebe Eltern, Ihre liebevolle und nette Babysitterin ist da! Mein Name ist Maria, bin 14 Jahre alt und besuche der Zeit noch die Schule. Erfahrungen habe ich durch Familie und Bekannten gesammelt, ebenfalls habe ich ein Praktikum in der Kita verrichtet und konnte so schon viel mit und über Kinder lernen. Aufgrund meines Stundenplanes könnte ich Nachmittag bis abends und Wochenende auf ihr Kind*er aufpassen Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einen persönlichen Kenne...

Hallo Ich heiße Fannie, bin 17 Jahre alt und lebe mein leben lang schon in Ansbach, bin aber ursprünglich aus dem Congo (Afrika). Ich gehe auf das Platen-Gymnasium Ansbach und beende die schule 2020. Ich habe schon sehr oft auf Kinder aufgepasst, da wir in der Familie viele Kinder haben, daher bin ich nicht all zu unerfahren trotzdem fehlender Ausbildung oder ähnliches. Da ich noch Schülerin bin, bin ich nur halbtags erreichbar oder auch erst abends, weger dem Nachmittagsunterricht. Ic...

Ich habe Erfahrung im Kindergarten und eine Ausbildung als Kinderpflegerin angefangen, ich habe 3 kleine Halbgeschwister im Alter von 2-7 Jahren.

Hallo, ich bin Romina und bin 21 Jahre alt. Ich liebe Kinder und Kinder lieben auch mich. Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern zu spielen oder auf diese aufzupassen :)

Hello, I am Anju and I am studying in hochshule Ansbach for masters in Applied Biotechnology. I am an international student. I have qualification in german A2. I love children and would like to care and teach them social and ethical values. I had looked after my niece when my sister was employed.Looking forward to hearing from you. Thanks and regards Anju

I am Milka . Responsible and babysitter with 10+ years of experience caring for children during weekdays. Skilled in creating fun, engaging, and educational activities, while prioritizing children’s safety and well-being. Trusted by parents and provide affection for all of the children I care for. Seeking a responsible role as a weekdays Babysitter for your family.

Hallo ich würde mich sehr gerne um ihre Kinder kümmern hab selber 2 Geschwister und hab öfters auf sie aufgepasst.

Hallo, mein Name ist Christina bin 17 Jahre alt und mache die ausbildung zu Erzieherin bin ab September im 3 Lehrjahr von 5 Lehrjahren. Habe erfahrung in Krippe und Kindergarten. Ich freue mich sie und ihre Kinder kennen zu lernen.
Patrick, Baby Sitter (Ansbach)

Mein Name ist Patrick und ich bin 20 Jahre alt. Im Juli 2017 habe ich meine Ausbildung zum Kinderpfleger abgeschlossen. Momentan suche ich einen Job als Babysitter. Gerne würde ich stundenweise Ihre Kinder betreuen. Wenn Sie einen zuverlässigen Babysitter suchen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden. Mit freundlichen Grüßen, Patrick

Ich heiße Celine und bin bald 17 Jahre alt. Dadurch das ich kleinere Geschwister habe (7 Jahre alt und 14 Jahre alt) konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln! Ich möchte dadurch mein Taschengeld ein bisschen aufbessern. Donnerstag und Sonntag sind die Tage wo ich leider Zuviel zutun habe ich hoffe sie haben dafür Verständnis:) Ich kann mit ihnen Hausaufgaben machen, für sie kochen und mit ihnen Spielen und lernen:) Ich kann fließend Deutsch und Englisch.