Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bremen (28335)!

Kreisfreie Stadt Bremen, les principales villes

Julia, Baby Sitter (Hude (oldenburg))

Hallöchen. Ich bin ausgebildete Erzieherin und mein Schwerpunkt liegt auf der Krippenerziehung. Dennoch habe ich auch mit Kindern von 3-16 Jahren gearbeitet. Mir ist in der Erziehung sehr wichtig, dass ich Kindern Hilfe zur Selbsthilfe gebe und sie für ihre Zukunft Stärke. Der Leitsätze vom Maria Montessori ist hierbei mein ständiger Begleiter. "Hilfe mir es selbst zu tun." Der zweitwichtigste Aspekt ist das Zutrauen. " Ich traue dir zu es alleine zu schaffen und ich gebe dir die Zeit...

Hallo :) Ich bin Daniela, ein fast 17- jähriges Mädchen, welches Kinder über alles liebt. Ich habe schon etwas Erfahrung, da ich seit ich 8 Jahre alt bin auf meinen 6 Jahre jüngeren Bruder aufpasse und gelegentlich auch auf die Kinder von einigen Verwandten. Ich finde relativ schnell eine Verbindung zu kleinen Kindern und komme meist sehr gut mit Ihnen klar. Auch habe ich ein 2 wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert und einen Trainee Kurs besucht ( Vorstufe der juleica). Auf die K...
Marie, Baby Sitter (Osterholz-scharmbeck - 27711)

Meine Name ist Marie ich bin 17 Jahre alt und suche eine Stelle als Babysitterin gerne auch als Halbtagsbetreueung.

Hallo, ich bin Simon. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind klettern und Jugendfeuerwehr. Und ich liebe es auf Kinder aufzupassen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden würden. Mit freundlichen Grüßen Simon

Hallo, ich bin Simon. Ich bin 16 Jahre alt. Komme aus Brinkum. Habe einen Babysitterschein und auch mehrere Erfahrungen als Babysitter. Meine freizeitlichen Aktivitäten sind klettern und Jugendfeuerwehr. Ich kann Donnerstags bis Montags ab 14 Uhr auf ihr Kind aufpassen. Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir auf diese Anzeige melden.