Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Anhalt-Bitterfeld sind verfügbar!

Anhalt-Bitterfeld, wichtigsten Städte :

Babysitter Köthen
Babysitter Wolfen
Babysitter Zerbst
Babysitter Bitterfeld-Wolfen
Babysitter Aken
Babysitter Sandersdorf
Babysitter Zörbig
Babysitter Raguhn
Babysitter Holzweißig
Babysitter Osternienburg
Colien, Betreuung vor der Schule (Köthen - 06366)

Ich bin eine Junge Frau die eine Ausbildung zur Sozialassistenten gemacht hat und ab Sommer 2024 eine Erzieher Ausbildung macht. Während den Sommerferien könnte ich halbtags arbeiten, sowie gelegentlich für paar stunden. Ab beginn der Au...
Madina, Babysitter (Köthen)

Hallo! Ich bin eine Studentin und würde gerne während meiner Ferien arbeiten, damit ich im September wieder nach Hause fliegen und meine Familie besuchen kann. Ich komme aus Usbekistan und bin in einer ziemlich großen Familie aufgewachse...
Laura, Babysitter - 06779 Marke

Ich bin Laura, ich bin 17 Jahre alt und konnte bei einem ein jährigen Praktikum im Kindergarten Erfahrungen mit Kindern sammeln. Zudem Babysitten ich bei einer Familie regelmäßig.

Ich heiße Alisha werde im Januar 16 Jahre alt und wohne in Köthen Anhalt. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse. Durch meine 3 Neffen (6, 5, 3) habe ich viel Erfahrung sammeln können. Ich passe sehr gerne auf Sie auf und mir macht der Umgang...