Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Osternienburg (06386)!

Anhalt-Bitterfeld, les principales villes

Babysitter Köthen
Babysitter Wolfen
Babysitter Zerbst
Colien, Betreuung vor der Schule (Köthen - 06366)

Ich bin eine Junge Frau die eine Ausbildung zur Sozialassistenten gemacht hat und ab Sommer 2024 eine Erzieher Ausbildung macht. Während den Sommerferien könnte ich halbtags arbeiten, sowie gelegentlich für paar stunden. Ab beginn der Ausbildung, würde ich teilweise stündlich als Babysitterin arbeiten. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und freundliche Person. Ich habe bereits Erfahrungen mit Babysitting, sowie durch Praktikas aus meiner Ausbildung (Kindergarten, Kinderheim, Grundschule). Bret...
Madina, Babysitter (Köthen)

Hallo! Ich bin eine Studentin und würde gerne während meiner Ferien arbeiten, damit ich im September wieder nach Hause fliegen und meine Familie besuchen kann. Ich komme aus Usbekistan und bin in einer ziemlich großen Familie aufgewachsen. Da ich das älteste Kind bin, musste ich mich meistens selbst um meine Schwestern (15 und 3 Jahre) und meinen Bruder (11 Jahre alt) kümmern. Auch zu Hause habe ich 2 Wochen in Teilzeit im Sommercamp für Kinder von 5 bis 11 Jahren gearbeitet. Ich bin ziemlich...