Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Anhalt-Bitterfeld) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Anhalt-Bitterfeld, wichtigsten Städte :

Nanny Köthen
Nanny Wolfen
Nanny Zerbst
Nanny Bitterfeld-Wolfen
Nanny Aken
Nanny Sandersdorf
Nanny Zörbig
Nanny Raguhn
Nanny Holzweißig
Nanny Osternienburg
Selina, Kindermädchen (Köthen - 06366)

Hallo, ich heiße Selina Ich bin auf der suche Eltern im Alltag zu unterstützen egal in welcher Ansicht. Ich bin eine sehr zuverlässige Person und mit Kindern kann ich super umgehen . Ich habe in der Vergangenheit eigentlich jeden Tag ...

Hallo meine Name ist Nina :) Ich bin 26 Jahre alt und lebe noch in Deutschland. Mein Ziel ist es in die Schweiz zu ziehen und dort Fuss zu fassen. Ich bin eine ausgelernte Kinderpflegerin , dadurch habe ich viele Erfahrungen und Fä...

Hallo liebe Eltern, ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin, arbeite seit Jahren mit Kindern sowohl mit Beeinträchtigungen, als auch ohne. Vom Babyalter bis zum Teenageralter habe ich schon gearbeitet und entsprechend viele Erfahrunge...