Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Jenifer, Babysitter (Bremen - 28195)

Die meisten von Jenifer

Vorstellung

Hallo ich bin jenifer Cuevas , und möchte ich diese Arbeit als babysitter haben. Ich liebe voll die Kindern , ich habe 4 jahre Erfahrung und habe auch 2 Praktika im Kindergarten gemacht und habe ich ein gutes Zeugnisse bekommen. Ich bin eine offene Mensch und kann ich mit den Kindern gut umgehen. Ich spiele gerne mit den kindern und mache ich immer Spaß und das ist toll , würde mich sehr freuen über eine Antwort.

Hab auch selbst eine kleine Schwester, ich habe auf sie immer aufgepasst und unterstützt, und habe auch damals von babysitter gemacht.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Jenifer kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Jenifer
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: